Ist We are Family nur gespielt oder echt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also früher denke ich war es echt da eine freundin da mal mit gemacht hatte aber jetzt kommt es manchmal echt gespielt rüber...

Die Familien werden schon so existieren ... die Geschichten drum herum sind mit Sicherheit zumindest "ausgeschmückt" ...

We are family ist gespielt da ein Freund von mir bei einer Folge mitgespielt hat...ich dachte auch das es echt ist..so kann man sich täuschen

We are family ist gespielt da ein Freund von mir schon mal dort geschauspielert hat..ich dachte auch dass es echt ist aber hatte schon ne vorahnung da es voll gespielt rüberkommt...

also ich glaube das es echt ist weiß es aber nicht ganz genau !!!

Also die Sendung am 28.04.2010 ist auf jeden Fall echt.

Nein,di9e Sendung ist echt ,aber nur ein bischen übertrieben von Rtl auch wie Rtl2 Frauentausch.

bei der geschichte heute,macht sich der sender doch mit strafbar.........

Was möchtest Du wissen?