Ist Watte Paffen schädlich?

6 Antworten

Ich denke das tut sich nicht viel mit Zigaretten was die Schädlichkeit angeht.  Watte ist ja gebleicht  (in seltenen Fällen immer noch mit chlor) oder anderweitig chemisch behandelt.  Wenn sie schon raucht dann soll sie sich verdammt nochmal richtige kippen holen wenns überhaupt sein muss 

Man bekommt rachen oder Zungenkrebs.

Hört auf mit dem Dreck

Deine Cousine hat sicher bald große gesundheitliche Probleme.

wenn sie aufhört nicht.

0

Wie raucht man Shisha?

ich wollte morgen mit ein paar freunden in eine shisha-bar, nur habe ich eben noch nie shisha geraucht. mein problem also: wir raucht man shisha? pafft man nur oder raucht man auf lunge, wie bei zigaretten? weil ich hab auch schon die eine oder andere zigarette gezogen, aber ich 'kann' halt nur paffen und weiss nicht genau wie man auf lunge raucht. schonmal danke für die antworten. :))

(bitte lasst antworten wie 'rauch garnicht erst'. ich möchte das einmal ausprobieren und damit hat sich's, ja? ich weiss dass shisha ungesund ist und des weitern. ^^)

...zur Frage

Cigarillos schädlicher als Zigarreten?

Hallo ich habe beschlossen, von Zigaretten, auf Cigarrilos umzusteigen. Ja ja, ich weiß, rauchen ist allgemein natürlich ungesund, deshalb will ich aufhören, doch mir fehlt einfach etwas bei Gesellschaft, deshalb Cigarrilos. Doch ich möchte sie lediglich paffen. Nicht inhalieren, sondern AUSCHLIEßLICH, und damit meine ich auschließlich, Paffen. Einfach, um mein Suchtgefühl ein wenig mehr zu dämmen, nach und nach. So, jetzt will ich von euch wissen : Cigarrilos PAFFEN schädlicher als rauchen oder genauso schädlich? Ich will sie nur paffen!

Gruß

...zur Frage

Ist Paffen genau so schädlich wie auf Lunge rauchen?

Hey

Ich persönlich rauche immer auf Lunge... Mein Kumpel pafft lieber. Er sagt, es sei nicht ganz so schädlich, wie wenn man auf Lunge raucht. Stimmt das echt, oder ist beides gleich?

Leni  

...zur Frage

Ist paffen genau so schlimm

Heii..mh ist es eigendlich genau so schlimm wenn man nicht richtig raucht sondern nur pafft..oder wie das heißt, also nicht auf lunge?merci schonmal im vorraus

...zur Frage

Merken andere den unterschied zwischen paffen und rauchen?

Hallo, meine Freundin hat angefangen zu rauchen, was ich persönlich nich so toll finde. sie hat mir aber versprochen dass sie nur paffen will. jetzt mene frage wenn sie raucht, kann ich den unterschied sehen ob sie wirklich nur pafft oder ob sie auch auf lunge raucht ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?