Ist Watch Dogs wirklich so brutal dass es USK 18 bekommt?

2 Antworten

Es ist eher die Nacktheit die dazu geführt hat denke ich

Nein:D Es ist nicht brutal, es wird schnell langweilig und war nicht so cool wie die Entwickler uns allen gezeigt haben.

Das würde ich als Geschmackssache bezeichnen. Mir hat es so gut gefallen das ich es auf Platin gespielt habe und das ist das erste mal. Wahrscheinlich hast Du auch wenig Online gespielt

0

ja wenig online, war mehr auf Story fokussiert

0

Watch dogs für Mac (Apple, Mac OS)?

Wird Watch Dogs auch für Mac erscheinen?

...zur Frage

Watch Dog 2 USK?

Warum ist Watch dogs ab 18? So ,,brutal“ ist das doch auch nicht. Uncharted ist doch auch ab 16. Warum macht man ein spiel ab 18. nur weil da nackte menschen rumlaufen oder was?

...zur Frage

Gute Spiele für die PS4 (keine Shooter)?

Hey Leute! Habe zu Weihnachten eine PS4 bekommen und würde gerne wissen welche Spiele ihr mir denn so empfehlen würdet. FSK ist dabei egal. Aber bitte keine Shooter ^^' Bitte keine Antworten mit irgendwas wie 'das müsstest du doch wissen welche Art von Spiel du gerne spielst' ich will einfach mal wissen was ihr denn so toll finden würdet. Spiele die ich schon habe sind: WatchDogs1+2, The Last Guardian und Overwatch. Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wiso ist watch dogs ab 18?

Ich habe eine frage wiso ist watch dogs 2 ab 18 jahre denn mann kann ja nicht in stripclubs. Gehen oder es wir ja auch nit im spiel geflucht

Lg.boeing7676

...zur Frage

Watch Dogs 2 oder GTA V?

Hallo,

Ich will mir jetzt mal ein neues Spiel kaufen und beschäftige mich jetzt schon sehr lange mit der Frage: "Soll ich mir Watch Dogs 2 oder GTA 5 holen?"

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, also frage ich euch mal. Welches Spiel gefällt euch besser und was für ein Spiel würdet ihr mir außer denen empfehlen? Kann jede Kategorie sein. Aber bitte keine Spiele ab 6 Jahre.

Danke

...zur Frage

Watch Dogs - Pegi 18 - USK 18

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was der unterschied zwischen Watch dogs Pegi 18 Version und der normalen USK 18 version ist, es handelt sich um die PS4 Version, dies spielt aber keine rolle. Sind doch beide Version mit 18 Uncut oder? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?