Ist das Spiel "Watch dogs" brutal?

4 Antworten

was verstehst du unter brutal?

also wenn für dich leute umfahren und erschiessen nicht brutal ist dann nööö :D

Nicht sonderlich ist aber echt gut

So "schlimm" wie gta ists auf garkeinfall

0

Und gta ist net mal schlimm

0

Nicht brutaler als GTA.

Watch Dogs startet nicht - Anwendungsfehler!

Wenn ich versuche Watch Dogs zu starten, wird mir ein Anwendungsfehler (0xc000007b) angezeigt und es startet nicht. An was kann das liegen und wie kann man diesen Fehler beheben?

PS: Das Spiel war als Code bei meinem PC dabei!

...zur Frage

Welches Spiel ist besser Ghost recon, Watchdogs 2 oder GTA V?

Ich möchte mir eins von diesen holen, welches findet ihr besser?

...zur Frage

Watch Dog 2 USK?

Warum ist Watch dogs ab 18? So ,,brutal“ ist das doch auch nicht. Uncharted ist doch auch ab 16. Warum macht man ein spiel ab 18. nur weil da nackte menschen rumlaufen oder was?

...zur Frage

Ps4 spiel installiert nicht richtig?

Hey Leute und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe mir heute watch dogs 2 gekauft und hab die cd rein gemacht um das Spiel zu spielen dann hat es mir angezeigt das ich zu wenig Speicher habe hab dann paar Sachen gelöscht und hab jz an die 100gb frei und dann hab ich auf watch dogs 2 wieder drauf gedrückt aber es bricht sofort wieder ab ich komme nicht einmal in das Spiel rein. Dann kommt meistens noch wen ich drauf drücke: Anwendungen wird kopiert und ladet dann nur 11gb ich weiß nicht was des ist hab auch schon probiert watch dogs komplett runter zu löschen oder ps4 Neustarten hilft alles nichts .. Im Speicher steht auch nur das watch dogs 2 459kb hat .. Hoffe um hilfreiche Antworten will das Spiel spielen :( lg

...zur Frage

Watch Dogs: Eltern überzeugen

Habt ihr Ideen, Meine Eltern davon zu überzeugen, Watch Dogs zu kaufen? Sie glauben es ist so Brutal wie GTA V und wissen noch nicht einmal Worum das Spiel geht. Ich durfte auch Assassins Creed spielen, aber WD nicht, da sie halt denken es ist wie GTA.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?