Ist Watch Dogs 2 genaus so wie Watch Dogs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, das kann ich Dir nicht genau sagen. ctOS (oder ein ähnlich aufgebautes Netz) muss sicher dabei sein. Nur über dieses Netzwerk hat er die Kontrolle über die Stadt. Wäre das auf einmal verschwunden, müsste er ja mit mystischen Kräften arbeiten, und das glaube ich eher weniger.

Außerdem ist es ein Nachfolger von WD, von daher wäre eine komplette Veränderung des Spiels nicht sinnvoll, es soll schon eine gewisse Verknüpfung zum Vorgänger geben. So sehe ich das zumindest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Konzept wird sich wohl wenig ändern.

Ein Konzern kontrolliert die Stadt durch Technik und Social Media. Eine Gruppe an Hackern versucht es quasi zu befreien.

Nur hatte WD1 eine andere Motivation, da war es ja was persönliches und als Vigilant.

Nun ist man Teil des Kollektivs DesSec, die als Anonymous etwas gegen unrechtmäßige Kontrolle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?