Ist Watch Dogs 2 genauso wie Watch Dogs?

2 Antworten

Nun, das kann ich Dir nicht genau sagen. ctOS (oder ein ähnlich aufgebautes Netz) muss sicher dabei sein. Nur über dieses Netzwerk hat er die Kontrolle über die Stadt. Wäre das auf einmal verschwunden, müsste er ja mit mystischen Kräften arbeiten, und das glaube ich eher weniger.

Außerdem ist es ein Nachfolger von WD, von daher wäre eine komplette Veränderung des Spiels nicht sinnvoll, es soll schon eine gewisse Verknüpfung zum Vorgänger geben. So sehe ich das zumindest..

Am Konzept wird sich wohl wenig ändern.

Ein Konzern kontrolliert die Stadt durch Technik und Social Media. Eine Gruppe an Hackern versucht es quasi zu befreien.

Nur hatte WD1 eine andere Motivation, da war es ja was persönliches und als Vigilant.

Nun ist man Teil des Kollektivs DesSec, die als Anonymous etwas gegen unrechtmäßige Kontrolle haben.

Watch Dogs kann ich es löschen?

Wenn ich Watch Dogs von meinem PC lösche und ich es dann wieder Installiere ist dann mein Spielstand noch da? Ich habe es auf Steam gekauft

Danke Im vorraus!

...zur Frage

Was und warum macht Jordi am Ende von Watchdogs?

Hi Leute Also am ende von watch dogs kommt jordi ja auf den Leuchtturm und will das Aiden ihm seine Waffe wegen einem neuen Auftrag gibt. Aber was für ein Auftrag? Was wollte er überhaupt machen?

...zur Frage

Ist watch dogs empfehlenswert?

...zur Frage

Wofür hat "Watch Dogs 2" vier Disks in der Verpackung?

Hallo, ich habe mir heute "Watch Dogs 2" gekauft. Nach dem öffnen der Hülle musste ich feststellen, dass sich vier Disks darin befinden. Nach dem Einlegen der Disk 1 musste ich zum installieren den in der Hülle beiliegenden Aktivierungscode in UPlay eingeben. Darauf hin hat UPlay dann das Spiel runtergeladen.

Nun ist das Spiel auf dem PC installiert und ich kann es auch ohne die Disk starten, daher die Frage, wofür diese 4 Disks dann sind.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg, PKTM01234 | Philipp

...zur Frage

Watch dogs CTOS?

Hallo. Dieses hackerprogramm bei watch dogs heißt ja CTOS. Warum kriege ich den 'Empfang' nur beim Parker Square und nicht bei The Loop, wo die Wolkenkratzer sind? (Auch in anderen Stadtteilen geht's nicht, nur beim Parker Square Danke im Voraus

...zur Frage

Watchdogs City games

Hey Leute, Ich habe mir am veröffentlichungstag watchdogs für die ps 4 zugelegt und bin jetzt in der 5ten Mission des 3ten Akts und hatte nach der Mission bock City games wie:wetten, trinkspiele und so weiter zu spielen doch sie sind nicht verfügbar. Meine Frage ist nun was muss ich tun um sie verfügbar zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?