Ist Wasserkühlung bei Mopeds ( 50ccm ) besser?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gamer621,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

solange du legal mit 50ccm fährst, also ohne Motortuning, dann is t keinesfalls notwendig, da die Luftkühlung doch recht gut ist! Ich selber hab auch ne Luftkühlung; reicht völlig aus!

technik ist immer schlechter->weil komplizierter wenn du was dran machn willst + reperaturen sind teurer falls mal was is

Wasserkühlung ist immer besser als Luftkühlung ;-)

velodog 16.08.2010, 22:59

Abermillionen von VW-Käfern, Rasenmähern, Kettensägen, Motorrädern und Flugzeugmotoren sagen da aber was anderes.....

0

Wie oft willst Du die Frage denn noch stellen? scheinbar glaubst Du ja Doch keinem.

Wasserkühlung ist zwar besser aber den großen Geldaufwand einfach nicht Wert..zum. bei 50ccm

Mein Gott, zum 6. mal Wasserkühlung....

11 Fragen mit demselben Inhalt, Super Leistung!

Was möchtest Du wissen?