ist wasser nass wenn ja warum?

2 Antworten

Ja wasser ist nass, das kommt daher, weil sich die moleküle verbinden besser gesagt  die sozusagene "ionenbindung" durchführen so werden die elektronen der ionen verbunden und es entsteht wasserstoff , dass dann auch wegen der  vielen anzahl der elektronen die zum anderen molekül wandern , nass wird oder " ionisiert" wird. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Wasser ist eine Flüssigkeit die gebraucht wird, um etwas nass zu machen. Ich glaube deswegen nicht. Um Nass zu sein braucht man eine Flüssigkeit und einen Gegenstand. Diese beiden Sachen braucht man, damit etwas Nass ist. Nimmt man eines von diesen Beiden Elementen weg, ist es nicht Nass/Feucht.

Buch nass geworden - was tun?

Hey leute

mein Schulbuch (Taschenbuch) ist nass geworden und ich muss das in 2 wochen abgeben :s

Es ist nur Wasser gewesen und wellt sich jetzt . Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Klimagerät defekt?

Hallo, eben war mein Boden etwas nass ich vermute stark aufgrund meines Klimagerätes. Bin mir nicht sicher. Hab es auseinander gebaut. Meine Frage lautet ob jemand weiss ob da wasser irgendwo überhaupt rein kommt ich bin mir total unsicher. Da steht nur ein Knopf Push also drücken...

...zur Frage

Ist Wasser nass oder kann Wasser nicht nass werden?

Ist Wasser nass oder kann Wasser nicht nass werden weil es schon Wasser ist was sagt ihr?

...zur Frage

ständig Wasser im Ablauf?

Hallo, ich habe einen großen AEG Santos. Funktioniert eigentlich alles gut, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer wieder einen "übervollen" Ablauf. Ich muss ihn ständig vom Wasser befreien, weil es irgendwie nicht mehr abläuft. Wobei ich sowieso nicht weiß, wo das Wasser hin fließt. Weiß irgend jemand, warum das so ist?? Ich hab einfach das Gefühl, dass da was verstopft ist. Aber man kommt ja nicht hin, um nachzuschauen bzw. sauber zu machen.

Jedesmal, wenn ich das Gemüsefach raus ziehe, dann kommt eine Ladung Wasser drunter zum Vorschein und macht den ganzen Boden nass..

...zur Frage

Warum ist Wasser nass und durchsichtig?

?!

...zur Frage

Ist man nass, wenn man im Wasser ist?

Der Gedanke kam mir grade und es ist keine Trollfrage.

Nass bedeutet an sich ja, wenn etwas mit Flüssigkeit durchdrungen ist.

Ist Wasser an sich also nass oder macht es nur nass?
Ist man nass, wenn man im Wasser ist? Oder ist man nur nass, wenn man sich an der Luft befindet?

Sich selbst kann Wasser ja nicht nass machen, also kann es ja eigentlich gar nicht nass sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?