Ist wasser maxx Pleite? Webseite "zylindertausch.de" ist auch nicht mehr erreichbar.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal : wassermax Insolvenz - da steht alles drin unter dem ersten Hit

Iss auch besser so. In den Plastikflaschen sammeln sich viel zu viele Keime. Ich hab meinen Wassermaxx schon vor einem Jahr entsorgt.

Die KAUF IDEE Werbe- u. Warenversandhandels GmbH hat Insolvenz angemeldet ist noch garnicht so lange her. Die haben oder bekommen nen Insolvenzverwaltung vlt kann der was retten oder nicht..abwarten