Ist was mit meinem blinddarm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dich mal auf dein linkes Bein und zieh das rechte nach hinten an. 

Wenn du starke schmerzen hast so auf einen Bein zu stehen, ist das auf jeden Fall ein Indiz für eine Blinddarm Entzündung.

Aber auch wenn du das Problemlos machen kannst würde ich, wenn deine Schmerzen stark sind, deinen Vater wecken und ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm ist rechts nicht links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrEsHy25
15.04.2016, 01:55

Oke danke für die schnelle antwort :)

1

Du solltest vorsichtshalber in ein Krankenhaus und Dich untersuchen lassen oder einen Notarzt kontaktieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der blinddarm ist rechts unter dienem bauchnabel in der nähe vom becken wenn du da drauf drückst und weh tut würde ich mir sorgen machen ansonsten wenn es auf der linken seite ist, ist es kein blindarm das weiss ich nciht wass es sein kann  hab mein blinddarm mit 12 rausoperiert  blinddarm ist immer unten rechts am becken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?