Ist was beim selbst spritzen schief gelaufen?

12 Antworten

Wenn es in den nächsten Tagen nicht verschwunden ist gehe bitte zum Arzt. Kann sein, das sich ein Spritzenabzess gebildet hat (ein verkapselter Bluterguss). lg

ähm, wieso sollst du dir das in den Arm spritzen? An sich macht man Thrombosespritzen in den Bauch.
Hat man dir an sich erklärt, wie man korrekt spritzt? Also worauf du achten mußt?

diese thrombose-spritzen muß man die sich nicht entweder in den bauch spritzen oder in den oberschenkel?

Spritze im Kopf

Hey ich muss morgen wegen einem abszess am hinterkopf zum arzt er wird diesen vermutlich aufschneiden als betäubung werde ich eine Spritze kriegen,nun wollte ich fragen ob spritzen in den kopf/hinterkopf sehr weh tun und mehr als spritzen in den arm oder so?

...zur Frage

gegen ader schnippsen vorm spritzen

Hi, ich hab im film gesehn wie sich einer selbst ein Medikament in den arm gespritzt hat, natürlich vorher den arm abgebunden, aber warum schnippst er sich an die ader/vene? Bitte kein missverständnis, er hat nicht an die spritze sondern an den arm geschnippst ;)

...zur Frage

Bei Gipsarm keine Thrombose Gefahr?

Bei Gipsfuß braucht man Thrombosespritzen. Mein großer hat nach Mittelhand-und Kahnbeinfraktur den ganzen Arm einschließlich aller 5 Finger in Gips, braucht sich aber nicht spritzen. Besteht da keine Thrombose gefahr?

...zur Frage

Nebenwirkung von Thrombosespritzen?

Hatte im April eine größere OP

und musste mich nachdem ich aus Krankenhaus entlassen wurde, einen weiteren Monat Spritze. Jetzt hab ich mir im Juli mein Bein gebrochen und Spritze mich auch wieder seitdem und muss so lange spritzen, bis ich nicht mehr auf die Krücken angewiesen bin.

nun hab ich aber das Gefühl, das mir seitdem viel mehr Haare ausfallen als vorher und ich bin erst 29.

ist das normal oder werde ich einfach nur alt 😂

...zur Frage

Spritzen in den Po/Arm

Wo liegt der Unterschied darin wohin man die Spritze bekommt. Manchmal kriegt man sie in den Po und manchmal in den Oberarm. Hat es verschiedene Wirkungen?

...zur Frage

Theombosespritze auslassen? geht das?

Ich hatte vor 12 Tagen ne Riesen Rücken op und muss jetzt Thrombosespritzen nehmen, ich bin seit 2 Tagen zuhause und meine Mutter muss die mir geben und beim ersten mal wars okay und beim 2 mal hat das furchtbar gebrannt und sie musste nach der hälfte die Spritze rausnehmen, jetzt getraut sie sich nichtmehr mir die Spritze zu geben. ist es wichtig sie weiter zu nehmen obwohl ich schon rumlaufe ? ich habe sie ja schon 2 Wochen im kh bekommen.. oder habt ihr tricks wie man sie sich gut gibt, muss man die Flüssigkeit langsam oder schnell Spritzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?