Ist was bei mir Kaput?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht kaputt aber es hört sich wie ne Aphephosmophobie oder auch Berührungsangst. Ich will ja nicht wirklich wissen was in deiner Kindheit abgegangen ist. Denn welche die eine solche Phobie entwickelt haben wurden in den meisten Fällen früher Vergewaltigt,Missbraucht oder durchgehend verhauen. Naja manche bekommen es auch ohne Grund. aber zum Psychater zu gehen ist doch nicht nur für die ganz kaputten sondern für jeden der ein Problem hat und es ist doch nur normal keine Probleme zu haben.

quatsch ;) mir geht das genauso. Berührungen sind auch mir ziemlich unangenehm ;) Außer von mir wirklich vertrauten Leuten.

Das ist wahrscheinlich eine Phobie. Geh einfach mal zum Arzt und zum Psychologen, der hilft dir. Das ist eine normale Krankheit, nichts schlimmes.

hängt meist mit emotionalen verletzungen zusammen. hold Dir ne katze und streichel die. das kann etwas helfen

Wie alt bist du? In jugen Jahren hat mein kein Bock auf gefühle -das war bei mir früher auch so,jetzt im alter bin ich "Süchtig" nach Gefühlen.

SinivaXD 07.03.2013, 18:57

Bin 21 aber ich glaub das liegt eher nicht so uf kein bock ich würde gerne mal jemanden berühren ohne zu denken gott wan lässt er mich endlich loss. Ich hoffe ich weede später auch (süchtig) nach gefühlen haben

0

geht mir auch so, mag auch keine berührungen, außer wenn sie vom parter kommen.

Ich hasse es wenn man mich anpackt, berührt, streift... :D normal xD

Was möchtest Du wissen?