Ist Warzen weglasern hilfreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Laser habe ich zu wenig Erfahrung. Aber warum versuchst du nicht mal mit Schöllkraut? Solches wächst ja frei in der Natur. Wenn du deren Stängel brichst, kommt rötlicher Saft heraus und wenn du solchen über Tage immer wieder auf die Warzen streichst, verschinden diese bestimmt. Etwas frisches ,Schöllkraut kannst du ja auch nach Hause nehmen, im Kühlschrank aufbewahren und so täglich ein kleines Stück für den Gebrauch abbrechen. Viel Erfolg

Das Lasern war das einzige was bei meiner Warze geholfen hat :( Ich hatte sie direkt an der Fußsohle und konnte den Tag drauf nicht richtig laufen vor Schmerzen..Aber leider waren alle anderen Methoden erfolglos, es war ne sehr hartnäckige Dornwarze..sogar rausoperiert wurde sie und kam zurück. Mit dem Lasern hat sich das Gott sei dank erledigt.

Ich hab mir unter dem Fuß eine Warze lasern lassen.Nie wieder.erstens war die Spritze schlimmer als das ganze Lasern, es hat höllisch weh getan.Zweitens kam die Warze wieder.Und drittens muß man das ja auch noch selbst bezahlen.Ich bekam zwar das Angebot man würde das zweite mal Lasern umsonst machen, aber ich habe dankend abgelehnt, das muß ich mir nicht nochmal geben.

Spritze..wieso hast du da ne Spritze bekommen? Und wie oft warst du denn beim Lasern? Nach einem Mal ist die garantiert net weg, das kann ein jahrelanger Prozess sein (und unter 10 Sitzungen würd ich nicht anfangen zu kalkulieren)

0
@Kirschkerze

Eine Betäubungsspritze.Es wurde ein großes Loch gelasert, damit man auch die Wurzel erwischt, aber anscheinend hat man doch nicht alles erwischt.Vorher war ich jahrelang zum Vereisen, das hat leider nix gebracht.

0

Dornwarze schmerzt und geht nicht weg?

Ich habe seit einigen Jahren eine mittelgroße Dornwarze an meiner Ferse. Diese wurde schon von sehr vielen Hautärzten begutachtet die mir die unterschiedlichsten Mittel empfielten (teilweise echt schmerzhafte Methoden!) Bis vor einigen Jahren hatte ich noch mehr Warzen die jedoch von alleine weg gingen, doch diese eine Warze ist echt hartnäckig und bereitet mir große Schmerzen da sie laut dem Arzt auf den Knochen drückt. Ich hatte bisher echt viele Mittel ( darunter eine Salbe die die Warze braun werden lässt, Verrumal, Endwarz und aber auch diverse Mittel aus der Apotheke zudem auch reine Ameisensäure, vereisen und lichttherapie wie laser ). Alle Therapien brach ich nach einigen Monaten auf Empfehlung des Arztes ab da sie keinen Erfolg brachten... im moment mache ich jeden abend ein 10 minütiges, sehr heißes Fußbad was in der Vergangenheit den größten Erfolg brachte.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen oder Tipps denn ich möchte sie ungern wegoperieren da mir gesagt wurde das die Warze so eingewuchert ist, dass ich etwa 4 Monate keinen Sport maxhen könne/ überhaupt gehen könne was eindeutig ausgeschlossen ist!?

Lg und vielen Dank

...zur Frage

Laserbehandlung (Haarentfernung) - Erfahrungen?

Hey Leutz :)

Seit einer Weile überlege ich, mir so einen Laser zur Haarentfernung zu kaufen. Da dies aber ziemlich kostensielig ist, wollte ich euch nach euren Erfahrungen damit fragen. Funktioniert das wirklich so super? Sind die Haare dann auch nach ein paar Anwendungen wirklich dauerhaft weg? Könnte Lasern im Intimbereich vielleicht die Fruchtbarkeit beeinträchtigen? Treten irgendwelche Nebenwirkungen oder Probleme auf?

Vielen lieben Dank schon mal ;)

Liebe Grüße schafi3598

...zur Frage

Laser - Haarentfernung?

was muss man bei der Laserbehandlung um Haare zu entfernen beachten???

undd.... hat jemand erfahrung damit ..ist es lang anhaltend ??

welche unterschiedliche methoden gibt es bei dem weglasern und welche ist am effektivsten???

...zur Frage

Kleine Auswüchse an den Augen

Hallo,

ich bin schon eine Weile recht unzufrieden mit dem Blick in den Spiegel. Denn dort habe ich seid längerem, sicher schon fast ein Jahr, Warzen ähnliche Auswüchse.

Es hört sich wohl schlimmer an als es ist, aber es stört mich.

Der Hautarzt sagt,es wären vergrößerte Poren und man könne es mit einem spezial Laser lasern. Für mich sieht das eher aus wie kleine Warzen, bevor sie größer werden muss es doch da eine Salbe geben die das einfach entfernt.. Hat denn jemand eine Idee?

Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?