Ist Warface noch spielbar auf der Xbox 360?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

aktuell kann man bei dem Spiel nicht mehr spielen da die Registrierung geschlossen wurde. 



Bestehende Nutzer können also noch knapp zwei Monate spielen und alle zuvor gekauften Inhalte nutzen. 
Neue "Warface Kredits" können aber auch sie nicht mehr erwerben, bis 1. Februar 2015 sollten sie ihre bereits gekauften Währungseinheiten aufbrauchen.
Crytek bedankt sich bei den Xbox-360-Nutzern und legt ihnen einen Umstieg auf die PC-Version des Shooters nahe, diese soll weiterhin mit neuen Inhalten versorgt werden.
 






Quelle: http://winfuture.de/news,84849.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darius2001
09.02.2016, 16:37

Danke dir aber ich verstehe nicht warum haben sie das gemacht ich Spaß daran ! Aber Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?