Ist es merkwürdig, wenn ich zu seinem Fußballspiel auftauche?

4 Antworten

"wäre es merkwürdig, wenn ich dann am Samstag zu seinem Fußballspiel gehen würde? In der Jugendherberge bin ich ihm ja auch quasi hinterher gelaufen, was schon etwas peinlich war. Wäre es irgendwie zu auffällig? Hilfe"

Ja wäre es in der Tat. Du machst dich echt zum Affen. Wenn er etwas von dir will wird er schon aktiv. Wenn nicht konzentriere dich auf wen anders.

Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich wohl lieber nicht wagen, mich noch mehr zum Affen zu machen:p

3

Ich würde mir als betroffener Junge meinen Teil denken. Tu es nicht es ist nicht positiv.

Hättest du, als Betroffener Junge, dann einen Ratschlag zu dem Ganzen?

0

Anscheinend hatte dieser Junge auf dieser Kurs Fahrt mehr interesse an dir, als danach in der Schule. Ich kann dir nur raten ihn schnellst möglich zu vergessen. Wahrscheinlich dauert es auch nicht lange da du ihn sowieso erst 4 Tage kennst. Es gibt andere!

Junge guckt mich an und guckt weg wenn ich ihn angucke, und jetzt guckt er nicht mehr?

Also da gibt einen Jungen der schon immer in meiner Stufe ist und nur seit letztem Jahr hatte ich einen Kurs mit ihm und dort hatte ich eigentlich nie einen Bezug zu ihm also vorher habe ich mir nie Gedanken über ihn gemacht , aber irgendwie seit letzter woche (letzte woche hat die schule angefangen) meinte meine Freundin er habe mich öfters im unterricht angeguckt, mir ist das aber nicht aufgefallen. und am Mittwoch habe ich das auch bemerkt weil er die ganze Zeit geguckt hat und immer wenn ich zurück geschaut habe hat er weggeguckt und einmal haben wir zufällig gleichzeitig geschaut und der hatte sofort weggeschaut meine freundin musste die ganze zeit lachen und ich ebenfalls. außerdem hat sie mir dann erzählt sie habe ihn auch angeguckt nachdem er mich angeguckt hat und er hätte wohl gegrinst weil ihm aufgefallen ist , dass meine freundin das bemerkt hat. und gestern hatten meine freundin und ich eine freistunde und dort hat er mich gesehen wir haben uns circa 5 sekunden in die augen geguckt und der ist dann weiter gegangen hat sich nochmal umgedreht und zu mir geguckt und als er dann zur treppe abgebogen ist hat er wieder geguckt. und heute hatte ich 3 stunden mit ihm unterricht und er hat ganz selten geschaut, und das meist nur aus zufall. ich weiß nicht was ich darüber denken soll. irgendwie hat er dieses mal meine freundin angeguckt oft aber nicht öfters als mich letztens glaube ich. und ich weiss nicht was ich darüber denken soll. ich fand es voll komisch. und irgendwie muss ich die ganze zeit an ihn denken ich kann diese gefühle nicht beschreiben.. er geht mir nicht mehr aus dem kopf obwohl ich einfach keinen bezug zu ihm habe und umgekehrt. wisst ihr woran es liegen könnte dass er nicht mehr guckt? bzw geguckt hat? ich bin 16 und bin jetzt in der 11 ..

...zur Frage

Wie einen Jungen aus der Stufe über mir anschreiben?

Eine Junge aus der Stufe über mich schaut mich in den Pausen immer total oft an und den einen Tag haben wir uns auch gegenseitig länger angeguckt. Ich hab mir von einer Freundin seine Nummer geben lassen, jetzt weiß ich aber nicht wie ich ihn anschreiben soll, weil "Hey" kommt ja auch ein bisschen komisch, wir kennen uns ja gar nicht. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Bin ich schizophren oder gar ein psycho?

Hallo erstmal, ich bin weiblich und weiß nicht wirklich was mit mir los ist; ich habe immer diese zwei phasen, bzw Charakter. Einmal das süße Mädchen von nebenan, die süße lolita die älteren Männern den kopf verdreht und lieb ist, soziale Netzwerke nutzt und ziemlich normal ist

Dann plötzlich bin ich aber wieder ganz anders. Ich verspüre nichts als hass, ich hasse jeden so sehr, auch mich. Ich träume vom morden und quälen (allerdings nicht von tieren), usw.. (kennt ihr den film american psycho? Ich kann mich dann in der haupt figur erkennen.)

Ich weiß, dass ich Depression und eine bipolare Störung habe. Und ich wurde vor Jahren von vielen schlimmen Erlebnissen traumatisiert.

Sind das einfach nur Phasen, oder liegt mehr dahinter? (BITTE schlagt keine therapie vor, sowas macht bei mir alles schlimmer)

...zur Frage

lustige (Konter-)Sprüche?

Ich suche für mein Buch, welches von einem arroganten /selbstverliebten Mädchen. Sie sieht sich oft im Mittelpunkt. Doch plötzlich tritt ein Junge dazu, der ihr den Kopf komplett verdreht. Auch er ist selbstsicher und steht zu sich und seiner Meinung. Rund rum geht es um die beiden Sturköpfe und natürlich um Freundschaft, Liebe, Lachen, Vertrauen, Glücksmomente, Lachen, Herzschmerz.. usw.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr schöne/ süße Situationen die ich einbringen kann? Oder kennt ihr Anmach/Kontersprüche die irgendwo ein Lächeln auf die Lippen bringen?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

worüber kann ich mit ihm schreiben/reden? Gesprächsthemen?

Ich schreibe gerade mit meinem Schwarm, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll!

...zur Frage

ich bin so verliebt in sie ich halte es nicht mehr aus!?

Hey, ich (w,19) bin schon seit langem in ein Mädchen aus meiner Stufe verliebt. Sie ist mit Abstand das schönste Mädchen, das ich kenne und ich würde einfach alles dafür tun, mit ihr zusammen zu sein. Dabei kenne ich sie gar nicht richtig. Aber sie hat mir so den Kopf verdreht, ich kann an nichts anderes mehr denken, als an sie. Ich weiß leider noch nicht mal, ob sie auch lesbisch ist! Also meine Frage, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?