Ist Walter White am schluss böse und zu einem monster geworden?

1 Antwort

ja. je mehr geld er verdient hat, desto skrupelloser wurde er. 

kann es nicht sein das sein umfeld im keine annerkennung gegönnt hat und er deswegen weitermacht  ich habe nähmlich das gefühl das nicht das geld sondern die anerkennung der grund ist weshalb er weitermacht

die ironie ist das jessie auch annerkennung will und sie von walt nicht bekommt im grunde macht der junge nur meth damit er endlich annerkennung bekommt er wird von seiner familie verstoßen und im wird sogar seine eigenes haus wegenommen

warum haben die eltern nicht versucht jesse zu heilen oder ihn in eine polizeistation zu geben um ihm zu helfen aber nein machen wird den jungen obdachlos der kommt sicher nicht mehr auf blöde gedanken

wie kann man sein eigenes kind obdachlos machen ?

0
@Ps3slim1

chill das war nur eine serie, jeder film und jede serie, ist kompliziert, jede auf ihre eigene art und weise

0
@DerExperte120

du hast recht damit aber es macht spaß darüber zu philosophieren ich will halt tiefer wie filmfans in die materie steigen es gibt sogar eigene you tube formate die sich auf das philosophieren warum eine figur so gehandelt hat wie sie gehandelt hat

0

Hallo habe entdeckt das es 6 Staffel Breaking Bad gibt habe aber nur 5 gesehen am Ende der 5 (Folge Felina) stirbt Walter kann mir jmd weiterhelfen Danke?

...zur Frage

Wie ist die Serie "Better Call Saul"? Hat sie jemand schon gesehen?

Ich schaue sie gerade, und finde es voll langweilig, aber trotzdem will ich versuchen die ganze Serie durchzuschauen.

Was meint ihr? Wie fandet/findet ihr die Serie? Spannend? Für Intelligente? Sinnlos?

ps. ich bin 18

...zur Frage

Gute/spannende Serien?

Hallo,

Ich bin ein Junge und habe die Serien Prison Break und Haus des Geldes durchgeschaut und wollte fragen, ob ihr gute Serien kennt die evtl. ähnlich sind? mir wurde oft die Serie Breaking Bad vorgeschlagen. Noch eine gute Serie soll Lucifer sein. Ich weiß nicht genau, deswegen frage ich hier nochmal nach und was haltet ihr von den beiden Serien, die ich erwähnt habe?

Wie vorhin erwähnt, ich bin ein Junge. Bitte keine Serien die nur was für Mädchen sind, Danke!

Lg

...zur Frage

Was findet ihr, ist die beste Serie der Welt?

Was ist euere absolute Lieblingsserie, würde mich mal interessieren wie die Geschmäcker unterschiedlich sind.

...zur Frage

Wie findet ihr das Ende von Breaking Bad und findet ihr es war gut die Serie nach 5 Staffeln zu beenden.?

...zur Frage

Breaking Bad - warum will Gus Fring Walter töten?

Hey,

ich schaue gerade Breaking Bad, bin momentan bei Staffel 4 - deswegen würde ich mich schon im vornherein dafür bedanken, wenn ihr nicht spoilert :)

Jedenfalls frage ich mich schon seit einiger Zeit, warum Gus Fring Walter umbringen will? Früher oder später wird Walter doch wahrscheinlich eh an seinem Krebs sterben (keine spoiler bitte), und selbst wenn er es nicht tut, was ist das Problem mit ihm? Warum will Gus ihn unbedingt ersetzen?

Wäre super cool wenn mir das jemand erklären könnte, ich habe nämlich das Gefühl, dass ich was wichtiges verpasst habe...

Also vielen Dank schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?