Ist Wärmeleitpaste dabei :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei boxed-CPUs ist eigentlich immer welche dabei, ansonsten nicht.

Kenne mich nicht aus Sorry kannst du das vllt. Erklären was boxed ist?

0

Kommt drauf an wie du ihn bestellst bei boxed Varianten ist ein Wärmeleitpad auf dem Kühler drauf.

Und eie weiss ich ob das ein wärmeleitpad is?

0
@LipalHD

Es ist nicht so weich wie Wärmeleitpaste und verläuft daher beim Transport nicht, besitzt aber die selben Eigenschaften und Farbe. Wie aber auch schon andere geschrieben haben ist bei einer boxed Version immer die benötigte Mänge an Wärmeleitpaste  oder ein Wärmeleitpad dabei.

0
@LipalHD

Dann ist alles dabei was du benötigst zum Einbau. Also Kühler Cpu und Währmeleitpaste/Pad

0
@unknownuser50

Denke schon das es ein Wärmeleitpad ist weil dass schaut aus wie Farbe und ist in grau und klebrig

0

In der Regel ist bei einer neuen CPU auch eine nötige Menge Wärmeleitpaste dabei!