IST VPN verboten in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, VPNs sind in Deutschland natürlich nicht verboten. VPNs werden standardmäßig auch von vielen Unternehmen genutzt, um Standorte zu verbinden oder Mitarbeitern unterwegs den Zugriff auf das Unternehmensnetz zu ermöglichen.

Jegliche illegale Aktivitäten im Netz sind natürlich auch mit VPN verboten. Das ist wie mit dem Fleischermesser. Fleischermesser sind nicht verboten. Es ist aber verboten, jemanden damit zu erstechen.

ein freund von mir hat Bild sim Karte und hat VPN installiert .. damit er schnelles Internet haben konnte ohne was zu bezahlen Ist das ok ??

0
@MADO07

Wenn er eine SIM-Karte von Bild hat, hat er die ja wohl bezahlt. Ein VPN ist kein Ersatz für eine Internetverbindung. Im Gegenteil: Die Voraussetzung für einen VPN ist eine Internetverbindung. Ohne Internetverbindung kein VPN.

0

ja aber ich meinte ohne Gutschein und Dankeschön für die Infos

0

Guthaben**

0
@MADO07

Wie gesagt: Ohne Internetverbindung kein VPN. Ohne Guthaben keine Internetverbindung.

0

Wieso ? Den VPN braucht man doch soweit ich weiß für mobile Internet ... Wieso sollte dass verboten sein ?

Du meinst APN, nicht VPN :-)

0

oh ;-) danke

0

Nein, ist es nicht.

Leidet die Internetverbindung bei OpenVPN im privaten netzwerk?

hey wie schon im titel beschrieben wollte ich wissen ob meine internetverbindung leidet wenn ich über eine openvpnverbindung ins internet gehe, bzw eine anwendung ausführe die eine dauerhafte internetverbindung benötigt?

MfG

...zur Frage

Wie änder ich meine IP Adresse oder mache sie durch vpn nicht sichtbar?

Ich möchte, das mich Websiten mich nicht kennen wenn ich diese erneut besuche. Ich habe schon viele Programme ausprobiert aber nichts hat wirklich gut funktioniert da viele vpn Server nicht in Deutschland stehen.

...zur Frage

Kostenloser VPN-Dienst?

Kennt ihr einen guten, kostenlosen VPN Dienst, mit dem man anonym surfen kann?

...zur Frage

Wenn man auf Dreammarket etwas in Deutschland bestellt braucht man da ein VPN?

In Amerika würde einem das FBI auf die schliche kommen wenn man keine VPN benutzt. Aber wie sieht es in Deutschland aus? Das FBI kann hier ja nicht handeln und die Polizei wird das so nicht bemerken.

...zur Frage

Mortal Kombat X auf steam kaufen (Deutschland)?

Da es ja verboten ist... Und ohne VPN, ich möchte nicht gesperrt werden.

...zur Frage

Wie sicher ist eine FritzBox-VPN Verbindung?

Gleich vorab, mir geht es nicht darum, von irgendwo außerhalb auf meine Fritzbox zugreifen zu können. Ich teste im Moment einige kostenpflichtige VPN-Anbieter, u.a. AVG-Secure VPN. Was da passiert, leuchtet mir ein. Ich suche einen Standort, z.B. Italien und mein Browser wird bekommt dann eine IP-Adresse in Italien. Mit "ip-checker" kann man das dann kontrollieren. Wie geht das aber mit der FritzBox? Da ist mein ip-Standort doch nach wie vor der gleiche, oder? Bestimmt für Fachleute eine dämliche Frage, aber ich will das verstehen. Wenn ich also z.B. auf auf eine Streamingseite gehen würde (was ich nie machen würde...), könnte man mich dann trotz einer FritzBox-vpn-Verbinung "orten"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?