Ist vor lernen sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hat den Vorteil dass du dann bereits alles im Kopf hast, und du kannst im Unterricht zeigen, dass du bereits im vorhinein viel darüber weißt. Wenn du dass zeitlich schafst, und dir nicht zuviel druck machst, ist es völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann meiner Meinung nach durchaus sinnvoll sein. Dann tut man sich meiner Erfahrung nach leichter, den Stoff zu verstehen, wenn er im Unterricht durchgesprochen wird und man muss dann manchmal auch nicht so mehr so viel lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Ich finde es nebenbei dies zu machen einfach zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es, meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?