Ist Volvic wirklich Krebserregend?!

2 Antworten

Alles ist heutzutage krebserregend. Die Luft die wir atmen, Parabene, sogar seit neusten Tee, Zigaretten, Alkohol in der Mundspülung, Zahncremen, Schampoo´s, Haarfärbemittel, Farbstoffe, Konservierungsstoffe usw. Von daher spielt das keine Rolle, da man sich nicht 100% schützen kann. Diese aromatisierten Getränke sind ohne hin zuckerbelastend und ungesund. Ob du es trinkst ist deine Entscheidung. Vielleicht weniger trinken, wenn du dich "schützen" willst. Aber ich denke und glaube das man sich nicht "schützen" kann. Ich habe es auch mal versucht. Habe es aufgegeben auf alles was ich trinke und benutze extrem zu achten. Da verbringt man nur stundenlang im Einkaufszentrum mit lesen.

Lg Dita80

also ich denk nicht das es krebserregent ist meine tante arbeitet in einem sehr großen labor und die haben da mal vittel,volvic usw getestet also in volvic sind ganz viele schwermetalle das heist das man dadurch pickel,übergewicht und heiß hunger attacken bekommen kann muss aber nicht bei jedem sein aufjedenfall schadet es deinem körper

LG-J

Was möchtest Du wissen?