Ist volvic gut zum abnehmen?

12 Antworten

Besser ist es, wenn du etwas ganz ohne Zucker trinkst.

Ansonsten ist Volvic genau so gut oder schlecht, als andere Wassersorten.

LG Pummelweib :-)

Ich dachte, Volvic ist ein Mineralwasser? Das dürfte doch gar keinen Zucker enthalten! Oder trinkst du das Fertigzeugs mit Geschmack? Dann kauf dir besser einfaches Mineralwasser, press dir eine frische Zitrone aus uns misch die rein. Dann hast du im Prinzip das Gleiche, nur zuckerfrei.

Kleiner Tipp: es ist unnötig, so viel Geld für ein Marken-Mineralwasser auszugeben. Preiswertes Mineralwasser oder Leitungswasser erfüllt den gleichen Zweck.

Bin ich Volvic abhängig?

Hallo. Ich glaube ich bin Volvic süchtig. Ich habe heute 3 1,75 Liter Flaschen Volvic getrunken und bekomme nicht genug davon. Wenn ich jeden Tag fünf Flaschen trinke. Ist das schädlich?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie dosiert man Citrovin?

Huhu! Ich bräuchte für eine Torte eigentlich den Saft einer Zitrone. Leider habe ich vergessen eine zu kaufen, und habe jetzt nur noch Citrovin im Haus (So ein gelbes, zitronenförmiges Fläschchen mit ner Art Zitronen-Saft-Ersatzprodukt). Weil die Torte den Schuss Sauer braucht, suche ich nach einer Empfehlung, wie viel von diesem Citrovin ich nehmen sollte, wenn es etwa dem Saft einer Zitrone entsprechen soll vom säuerungsgrad.

...zur Frage

Wie gut eignet sich klare Brühe zum Abnehmen + Zitronen Wasser zum trinken?

...zur Frage

Gute Mineralwassermarken?

Schönen guten Tag,

und zwar würde es mich interessieren, ob hier Jemand Erfahrungen hat mit guten stillen Mineralwassermarken und Empfehlungen aussprechen kann. Derzeit konsumiere ich Vittel sowie Volvic und bin auf der Suche nach eventuell besseren oder gesünderen Alternativen. Im Internet ist diesbezüglich auch kaum etwas zu finden, daher hoffe ich, dass hier mir Jemand weiterhelfen kann.

LG

...zur Frage

Welches getränk ist am besten, wenn man abnehmen will? (was auch gut schmeckt)

momentan trinke ich fresh n' fruity oder volvic. ist das in ordnung? (ich trinke fresh n' fruity lieber)

volvic: http://www.wikifit.de/kalorientabelle/mineralwasser/volvic-apfel

fresh n' fruity (link in einer der antworten.)

sind die getränke ungeeignet? normales leitungswasser, oder wasser ohne geschmack schmeckt mir nicht... bin aber schon mal von der cola runtergekommen, das wäre ein anfang^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?