Ist volvic gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann gut abnehmen, wenn er außer Wasser nichts zu sich nimmt.

Ist aber nicht so gut, weil man ja irgendwann wieder zu seinem normalen Alltag zurückfinden will - und da wird eben gegessen.

Besser ist: Auf die Ernährung achten und nicht sinnlos alles hineinstopfen, was einem in die Finger kommt.

Volvic ist nur Wasser - Du kannst auch jedes andere Wasser nehmen, spielt keine größere Rolle. Der Clou an der Sache ist: ausreichend trinken!

Genügend Flüssigkeitszufuhr regt den Zellstoffwechsel an.

Vielen Dank für die Bewertung!

0

Man soll viel Wasser trinken, und nicht Cola etc., das stimmt schon! Du kannst aber auch jedes andere Mineralwasser trinken!

Du kannst mit jedem Wasser gleich gut abnehmen. Egal ob Volvic oder ein NoName-Wasserl Es ist nur eine Sache des Preises

Okii ^^

0
@ChokiiLu

Ich meint jetzt aber das mit geschmaks verstaerker ..

0

Was möchtest Du wissen?