Ist Voice kids live?

3 Antworten

Die Antwort ist der "Live Trick" von Sat 1, der unter anderem schon bei DSDS angewendet wurde, als die Sendezeiten mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt gerieten. (Keine Kinder nach 22Uhr)Tatsächlich ist es ein Mix aus Live und Aufzeichnung.Die Auftritte werden 45minuten zeitversetzt (zuvor) aufgezeichnet.Die eigentliche Entscheidung wird dann wieder live gezeigt, um das Telefonvoting zu ermöglichen...

"Während der Verkündung sitzen die Talente dann bei ihren Eltern im Publikum"

Nachzulesen hier:http://www.dwdl.de/magazin/40735/der_livetrick_the_voice_kids_und_der_jugendschutz/

Ja, und es läuft gerade im Fernsehen.

Ja sonst könnten die Zuschauer ja nicht bestimmen wer gewinnt...

Meinung zu the Voice kids

Hey :) Mich würde es sehr interessieren was andere so von the Voice kids halten oder generell von Castingshows für Kinder.

was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ab welchen alter ist the voice kids und bis welchen alter und in welcher Stadt ist The voice kids?

...zur Frage

Ist das Finale von the voice kids 2017 live?

...zur Frage

Werden Kindefilme immer dümmer?

Hallo,

Ich habe mich vor kurzem zu meinem kleinen Bruder gesetzt während er Fernsehen geguckt hat und mit ihm einen Film geguckt. Ich musste schnell feststellen, das es das bescheuertste und sinnloseste war was ich je gesehen hatte. Und als ich dachte, schlimmer kannst nicht werden, tauchten plötzlich noch, entschuldige für den Ausdruck, bescheuertere neue Sendungen auf. Ich meine als ich klein war, habe ich immer was aus den Filmen gelernt und manche sind mir bis heute im Kopf geblieben. Doch bei den heutigen Sendungen habe ich das Gefühl, das sie einfach spontan drauf los Filmen ohne ein Drehbuch oder sowas zu schreiben. Verblöden die Kinder nicht von so viel Dummheit? Oder kommt es mir nur so dumm vor, weil ich jetzt älter bin? Uns woran könnte das liegen, das immer mehr Sender diesem Konzept folgen? Gehen ihnen die Ideen aus oder hat eine neue Studie festgestellt wie Kinder heutzutage ticken? Ein Beispiel die Sendung Sam und Cat... -.-

...zur Frage

The voice Kids kinder hinter einem vorhang!?

Wieso sind bei the Voice kids welche hinter einem Vorhang ? Kann mir das mal bitte jemand erklären !? Danke im voraus :)

...zur Frage

The Voice Kids Ablauf?

Hallo weiß jemand wie alles bei the Voice Kids abläuft wenn man sich dort bewirbt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?