Ist Vodka gesund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll an Kartoffeln ungesund sein? Immer ran.^^

Wie meinst Du das, bitte?

Eine Spirituose mit über 40 Vol.% ist definitiv mit Vorsicht zu geniessen.

Wieso manche Menschen es schaffen, davon im Verlauf von vier Stunden einen halben oder gar ganzen Liter zu trinken, ohne zu sterben, ist medizinisch nicht haltbar. Aber es gibt sie...

Ich trinke ab und zu mal einen (2cl) zu besonderen Anlässen. In dem Bewusstsein: Die Dosis macht das Gift. :)

Nein. Ziemlich blöde Frage. Oder weißt du nicht, was Alkohol alles anrichten kann?