Ist Vodafone WLAN gut und hat es eine gute Verbindung?

4 Antworten

ich bin sehr zufrieden, immer guten Empfang (außer einmal im Kalksandsteingebirge), und GEschwindigkeit ist auch bene

Die WLAN- (oder fallweise LAN) Verbindung sind ausschliesslich Deine Verantwortung. Genau gesagt ab dem sogenannten Übergabepunkt. Ricardo

Das WLAN hängt nicht mit dem Anbieter zusammen sondern mit deiner verwendeten Hardware.
Die Easybox von Vodafone gehört nicht zu den besseren Routern, erfüllt aber ihren Zweck.

WLAN + Vodafone? Verstehe ich nicht. Meinst Du die (Mobil)Netzabdeckung?! Oder die Sendeleistung eines Vodafone's Router?

WLAN Router Verbindung kommt die da nichts in den Kopf?

0
@WATISDENLOS02

Jetz' wo Du "ROuter" erwähnst, duchaus.

Hol Dir ne gescheite Fritzbox (teuer) odern TP-Link Router, .. habe 400m empfang, fast bis in mein Büro. :D

1

Was möchtest Du wissen?