ist vodafone gut? :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war bei denen schon Kunde, als sie noch "D2 Privat" hießen. Und bis zum heutigen Tag kann ich absolut nichts Negatives über diesen Provider sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia963
04.10.2011, 18:14

danke :)

0

also ich weis net ob du flat oder prepaid hast, aber mein bruder hat Call ya karte, da kostet anruf/ sms 29 ct, ich hab aldi talk und kostet 9ct anruf/ sms hoffe das hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlesaxophon
04.10.2011, 19:01

nein, das stimmt nicht aldi talk kostet wenn man von aldi -> aldi telefoniert 3ct und ansonsten 12ct. vodafone 19ct bei allem. ÜBERTREIB aldaaa

0

Vom Netz her haben sie das beste in Deutschland. Auch ansonsten wüsste ich nicht, was an Vodafone schlecht seinn sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerd1011
04.10.2011, 18:15

DH

0
Kommentar von Julia963
04.10.2011, 18:16

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?