Ist VMWare nur für Firmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir VMWare bei einem der Software-Lieferanten meines (damaligen) Chef bestellt, obwohl ich es nicht für meinen Beruf brauchte. (das war übrigens Zoschke - http://www.zoschke.com -, weil die damals am preisgünstigsten waren.) Bei denen kannst du auch anrufen, wenn du Fragen hast.

Es gibt auch noch andere Anbieter, bei denen du das bestellen kannst. Vermutlich auch beim Computerhändler deines Vertrauens (jemand, der sich darauf spezialisiert hat, und vermutlich nicht Geiz & Blöd).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du denn damit genau machen?  Du brauchst das doch eigentlich nicht.  Der normale VMWare player bzw. VirtualBox dürften doch auch ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scipio7801
01.03.2016, 18:07

Virtual Box unterstützt nur 256MB VRAM und das ist viiiieeeeel zu wenig 

0
Kommentar von scipio7801
02.03.2016, 14:30

Ich nutze 3D Renderer, die >4GB VRAM brauchen

0
Kommentar von scipio7801
03.03.2016, 19:23

Virtual Box ist nicht schlecht aber fast alle gratis Programme haben immer einen Flaschenhals weshalb ich die nicht so gut finde wie zB die schlechte GPU Unterstützung bei Virtual box oder das fehlende GPU Rendering für GIMP oder das fehlende Iray Plugin für Blender

0

Was möchtest Du wissen?