Wie kann man schnell zunehmen?

4 Antworten

😊 das "problem" hatte ich auch gehabt. Konnte alles und soviel essen wie ich wollte, zunehmen......nichts da. Hatte auch alles mögliche versucht um paar Kilos mehr drauf zu bekommen. Ab einem gewissen alter hörte es aber auf. Gut, wirklich viel hab ich auch nicht zugelegt, nur 3 Kilo mehr aber das hält jetzt auch schon paar Jahre an.

Genieß es also, das wird sich nämlich vllt noch ändern mit den Alter

also ich bin 18 und es geht seid ich klein bin so die ganze Zeit 😊 okay danke dir

0
@Olivia1710

War bei mir auch. Hielt an bis ich 30 wurde. Dann kamen 3 Kilo drauf. 😅 das wars halt wieder. Vllt erhalte ich die nächsten 3 Kilo mit 60 😃

0

Freue dich, dass du Idealgewicht hast. Besser kann es doch gar nicht sein. Was glaubst du, wie viele Menschen damit mehr als glücklich wären......

Schau dir mal deine Eltern (Verwandte) an, vermutlich hast du die Anlage geerbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht untergewichtig?

Ich geb dir einen Rat: Nimm nicht zu. Nicht an Fett. Bau Muskeln auf, whatever, das lohnt sich wenigstens.

also ich hab auch meine Ärztin gefragt, sie sagte auch das ich nicht untergewichtig bin, aber ich fühl mich manchmal so

0

Glaub mir, viele beneiden dich .. Genieß es, dass du sowas erreicht hast. Du kannst ja Krafttraining machen und dabei Muskeln aufbauen (wiegen sogar mehr als Fett).

0

Essen essen essen wenig bewegen. Und vor allem essen viel fett und viel Zucker und nicht bewegen bist du richtig fett wirst. So eine richtig fette Tonne.

Tue das bloß nicht. Du wirst es früher oder später ganz bestimmt bereuen, ganz abgesehen davon, dass weder viel  Fett noch viel Zucker gesund sind.

0

Was möchtest Du wissen?