Ist Vivo illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange du nichts runterlädst ist das erlaubt

Ich denke mal es ist illegal, denn auch burningseries ist illegal und bs greift auf vivo zurück. Neuerdings ist ja auch streamen schon illegal. Aber dafür wirst du so gut wie nie angezeigt, deswegen ist das kein Problem, die größere Gefahr sind Viren

Zahlst du dafür ?

Ich denke nicht, somit wird das Angebot höchstwahrscheinlich illegal sein.

Man zahlt zwar nicht, trotzdem wird Werbung angezeigt,  womit eine Leistung für die Seite erbracht wird.  Diese kann durch die Einnahmen durch Werbung lizensen erwerben,  womit man die legalität der Seite einräumen kann.

0

Das mag sein.
Ist bei Netzkino oder bei Musik, auch bei Spotify der Fall.

Aber bei ner Serie/Film, den man noch nicht kaufen kann & erst aktuell im Fernsehen läuft, ist das unmöglich.

Die ganzen Streamingdienste wie Kinox usw haben ja auch Werbeeinblendungen, von dem her muss das nichts heißen !

0

Was möchtest Du wissen?