Ist Vitamin B12 Plus von Doppelherz für Diabetiker Typ 2 schädlich , oder kann man es bedenkenlos einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau auf die Inhaltsstoffe auf der Packung. es sollte drauf stehen wie viel BE es enthält.

Aber das teure Zeug kann man sich auch sparen, wenn man die entsprechenden Lebensmittel zu sich nimmt.

Lies mal hier.:

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Vitamin-B12-Cobalamin-169919.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dooly39
03.02.2016, 15:24

Danke Kleckerfrau !

Habe alles abgesucht ,allerdings auf der Verpackung nichts gefunden. Alles mögliche steht drauf aber nichts über BE. Normalerweise sollte das draustehen.

Werde eine Anfrage direkt an die Firma Doppelherz richten . Vielleicht bekomme ich von dort eine Antwort . 

0

Was möchtest Du wissen?