Ist Vitiligo ( weißfleckenkrankheit ) heilbar?

4 Antworten

Ich glaube man kann das nicht heilen.
Hab mal gehört (hab das auch am unteren Bauch und weitergehend nach unten) dass es mit der Schilddrüse zusammenhängen kann. Eventuell mal Selbstbräuner versuchen.
Aber am besten: Schäm dich nicht dafür. Es gibts Models, die deshalb sehr gefragt sind und es macht dich besonders und unverkennbar. Hat bei mir auch gedauert aber ich hab mich damit abgefunden

Du bist einzigartig und was besonderes und schämen solltest du dich nicht.Dass es dich so belastet tut mir leid.Versuche es doch mal mit Make Up...

Wenn du dich damit so sehr schämst, könntest du doch die Stellen mit make Up kaschieren oder eine bleich Creme verwenden

Ich habe es am ganzen Körper

0

Manche Sachen kannst du doch bestimmt mit Kleidung verdecken und da wo man nichts trägt halt kaschieren, das wär das einzigste was ich dir jetzt vorschlagen könnte

0

Warum glaubt niemand, dass Michael Jackson seine Haut NICHT bleichen lassen hat?

Das geht mir richtig auf die Nerven, dass solche Leute, die keine Ahnung von MJ haben, immer ihren Senf dazugeben müssen. Es wurden hier bestimmt schon 2000 Fragen zu seiner Hautfarbe gestellt. Und alle sagen, dass er sich bleichen lassen hat. Solche Leute haben einfach keine Ahnung! Die glauben nur den Medien, die den ganzen Tag irgendwelche Stories erfinden, um Schotter zu machen! Und die Öffentlichkeit glaubt es. Auf Kosten von Michael! Er hatte die Hautkrankheit Vitiligo, die auf seiner Haut weiße Flecken entstehen lässt. Diese Flecken hat er mit Schminke kaschiert und ausgeglichen, damit man sie nicht sieht. Davon gibt es Fotos! Und wenn man auf vielen seiner Bilder die Belichtung/Schatten verändert, erkennt man auch die Flecken. Außerdem hatte Michaels Vater Vitiligo und Michaels Sohn auch. Ich will nicht in den Antworten wieder lesen, dass ich unrecht habe und dass Michael sich bleichen lassen hat! Ich möchte nur wissen, warum die Medien ihre Behauptungen nicht zurücknehmen, mit denen sie Milliarden verdient haben!!! Michael war auch nur ein Mensch. Danke für vernünftige Antworten!

...zur Frage

Vitiligo

Was hilft denn bei Vitiligo / Weissfleckenkrankheit ?

...zur Frage

Weißflecken Krankheit im Intimbereich schlimm?

Hi Leute, Ich habe die Hautkrankheit Vitiligo, allerdings im Intimbereich. Also unregelmäßige, hellere (fast weiße) Flecken als meine normale Hautfarbe. Es ist kein großer Bereich, aber trotzdem verunsichert es mich sehr. Es ist zwar harmlos aber es belastet mich. Ich habe angst dass wenn ich mit jemanden intim werde es diese Person an ekeln könnte oder sie das komisch, hässlich oder abstoßend findet. Was sagt ihr dazu? Ist das schlimm oder stört es nicht? Bitte um ehrliche Antwort... Bin weiblich und 17 falls das etwas zur sache tut

...zur Frage

Vitiligo Hilfe!?

Hallo erstmal,
Ich leide an der "Hautkrankheit" Vitiligo schon seit dem ich klein bin (bin 15).Jetzt vor allem in der Pubertät verstärkt sich Vitiligo vor allem an meinen Händen und am Gesicht...
Natürlich wie es normal ist für einen Jungen in der Pubertät interessiere ich mich schon seit längerem in Mädchen und hatte echt schlechte Erfahrungen.Die Mädchen weichen ab sobald sie meine Hand sehen oder auf mein Gesicht achten.Ein mal war es ganz schlimm,ich hatte Kontakt mit einem Mädchen über Instagram und das ging dann soweit bis ich mich mit ihr treffen wollte und sie stimmte zu.Ich traf mich also mit ihr und als ich sie dann sah bzw. als wir uns trafen hatte ich schon gemerkt dass sie auf mein Vitiligo starrte aber sie sagte nix eine Zeitlang später fragte sie bloß was das sei.Ich erkälte ihr dass es eine ganz harmlose Hautkrankheit sei die nicht ansteckend ist.Nach dem Treffen hatte sie den Kontakt indirekt abgebrochen (sie schrieb mir kaum zurück und wenn ja nur ein paar Wörter.Ich bemerke auch dass sich mein Vitiligo verbreitet vor allem an den Händen.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll alleine meine Freunde haben schon Erfahrungen mit Mädchen gemacht bloß ich nicht.Manchmal denk ich mir warum ich?
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll wie es weitergehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?