Ist Violetta mit 18 normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, alsoo zuerst mal das ist völlig normal. DENN meiner Meinung nach , und auch der Meinung meiner Freundinnen sollte Violetta nicht für Kinder sein. Weil da sachen sind (wie zumbeispiel Liebe !, Familien Probleme .) wovon Kinder nichts verstehen weil die hälfte noch nie einen Freund , Liebeskummer oder sonstiges hatten . Das ist eine Jugend Telenovela ,alsoo eine Jugendserie !, und keine Kids Telenovela !!.  Deshalb finde ich es völlig Normal das deine Freundin Violetta liebt , ich kenne Leute die sind über 25 und Lieben die Serie . (PS : bin 16 <3 ) in anderen Ländern zum beispiel Russland ist die Serie erst ab 12 und läuft erst um Erwachsenen Sende Zeit , also um 21:30 was ich föllig richtig finde !!.(bin halb russin ;) ) und ja alsoo das ist meine Meinung und ich wollte sie gerne mal los werden .

Lg: Gini ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon. ich bin fast 16 und auch ein ziemlich großer Fan davon. Die Serie ist zwar auch was für jüngere aber die verstehen das Gefühlschaos nicht wirklich und außerdem sind die Songs ja nicht wirklich Kindersongs, sondern eher was für ältere da es auf Spanisch ist und wir älteren das eher verstehen was sie mit den Texten meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm...ich habe freunde, die fast 20 sind und Violetta schauen, aber sie sind ALLGEMEIN nicht so Postersammler...

oder die Mutter einer Freundin, hat auch jeden Tag Violetta geschaut und hat gefragt, wann die nächste Folge wieder läuft..also lass sie doch :D

aber wenn sie das will, kann sie das doch machen..normal ist es vielleicht nicht, aber krank auch nicht...also lass sie, wenn sie es unbedingt will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist heutzutage schon normal oder unnormal?Wer will das beurteilen?Entscheidend ist was gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr in Songoku verliebt:D und seit dem auch ein Fan- von Dragonball. Violetta schaut meine kleine Schwester auch gerne an..ist doch manchmal unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder ist 23 und spielt Minecraft 😂 Das ist eigentlich schon normal, ich meine ist doch ihre Sache was sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?