Ist Ving Tsun und Wing Chun dasselbe? der?

1 Antwort

Nein. Darüber kann man sich schwr im internet erkundigen. Gehe privat zu einem lehrer/meister und frage ihn aus. Er weis es besser als die besserwisser im internet (nichts gegen die leite die wirklich was wissen).

EWTO Oder EWCO

Hallo ich würde gerne wissen was der unterschied ist und was effektiver/sinnvoller wäre. hab von EWTO nichts gutes gehört... und EWCO soll glaub ich wing chun shaolin kung fu oder so sein... hoffe auf hilfreiche antworten und badanke mich om voraus MFG wingtsun

PS: EWTO bedeutet europäische wing tsun organisation. EWCO bedeutet europäische wing chun " + wing chun shaolin... da ich noch auf der suche bin, wäre ich auch über andere kampfkunst/sport arten empfehlen würdet.

...zur Frage

Wer ist der beste Wing Chun Kämpfer nach Yip Man.?

Mich würde es mal interessieren, wer der Beste Wing Chun, Wing Tsun, Ving Tsun usw Kämpfer nach Yip Man ist ?

...zur Frage

Jiu Jitsu oder Wing tsun/chun?

Heey, Also ich möchte eine Kampfsportart anfangen und würde mich entscheiden zwischen Jiu Jitsu und Wing Tsun/Chun. 1. Gibt es einen Unterschied/e zwischen Wing Tsun und Wing Chun? 2. Welche art ist mehr zur Selbstverteidigung besser? 3. Gibt es bei beiden arten Falltechniken? Ich habe nämlich große Angst vor dem Fallen..

...zur Frage

Wie sehr ähnelt das Wing Tsun der EWTO das von Yip Man also Wing Chun .?

...zur Frage

Ringen und Taekwondo mischen?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte mich in der Selbstverteidigung und meiner Sportlichkeit verbessern.

Denkt ihr es wäre eine gute Mischung das Ringen und Taekwondo gleichzeitig zu praktizieren.

...zur Frage

Ist Wing Tsun das selbe, wie Wing Chun beziehungsweise Ving Tsun?

siehe überschrift :) ich würde gerne wissen ob wing tsun genau das selbe wie wing chun oder ving tsun ist... oder ob das nur leicht abgewandelte arten sind. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?