Ist Vince von 4 Blocks ein verdeckter Ermittler?

0 Antworten

Suche eine Droge für meine Geschichte - wer kann helfen?

Hallo zusammen,

Ich bin gerade damit beschäftigt, eine Geschichte zu schreibrn. Es geht darin um einen 17 jährigen Jungen aus gutem Hause, der den falschen Weg einschlägt. Er vertickt und konsumiert Drogen.

An einem Abend soll er auf seine kleine Schwester aufpassen. Er möchte aber lieber den Abend mit seinen Drogen und dem Alkohol geniessen, weshalb er seine Schwester mit Whiskey ruhigstellen will. Diese dreht jedoch völlig auf und ist sturzhagelbetrunken, während ihr Bruder schläft.

Es soll nun eigentlich damit weitergehen, dass die kleine Schwester in ihrem Rausch hinter die Drogen geht, da sie ja nicht weiss, was das ist, und von irgendeiner Droge isst.
Sie sollte danach möglichst ohnmächtig werden und ins Krankenhaus gebracht werden. Dort soll sie überleben, jedoch nur mit Magen auspumpen oder ähnlichem.

Und genau dabei brauche ich Hilfe. Ich kenne zwar die gängigen Drogen, habe jedoch keinerlei Erfahrung damit und auch nicht wirklich Ahnung, welche Droge was bewirkt, wenn man sie isst.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welche Droge ich verwenden könnte, damit die Geschichte nicht zu unrealistisch wird.

Ich danke bereits jetzt für die Hilfe!

...zur Frage

Wie findet ihr meine Gangster Rap Zeilen?

Jo mir war gerade langweilig und da hab ich ein paar Zeilen geschrieben.Bitte bewertet den Text mal und sagt mir, was ich vielleicht verbessern kann.

Back aus Bangkok, ich zerfetz Punk-Rapper wie'n Rammbock

An meinem Schwanz zerschmettern heranbretternde Dampfloks

Der Psycho ist im Haus, mois, es ist wie der Name

Von Verstorbenen, du siehst den Übermenschen aufkreuzen

Ey, ich sag zu meinem Pitbull, fass

Weil du Snitch mehr Bitchmoves machst als Stripclub-Sluts

Komm in den Club an Mitternacht, Hoes suchen Blickkontakt

Der Big Boss macht dich Hip-Hop-Sp*st platt per Kicks en masse

Und zwar locker aus der Hüfte wie'n Frisbee-Wurf

Ey, neben mir sieht The Rock aus wie 'ne M**sgegurt

Du kippst den Whisky pur, doch gleich wirst du Spastiker hart geboxt

Bis deine Rattenvisage Schrott ist wie das Staffelfinale von Lost

Ich hab das Testo da, Bitch, I'm the best so far wie Escobar

...zur Frage

Verdeckter Ermittler werden?

Ich interessiere mich sehr für das Thema, kann leider online kaum etwas dazu finden. Das einzige was ich bisher dazu weiß, ist das man Polizeivollzugsbeamter sein muss. Man wird wohl speziell ausgebildet und ausgewählt, aber wie genau funktioniert das? Muss man zuerst als Polizist arbeiten und welche Kriterien muss man erfüllen? Weiß da jemand was drüber?

...zur Frage

Wurde mit 2 Joints erwischt :((

Guten Morgen zusammen, Ich wurde am 19.04.2015 wie oben schon in der Überschrift erwähnt mit 2 Joints erwischt.. Die Joints waren bereits fertig gebaut und ich wurde nicht beim Konsum erwischt sondern bei einer ,,ganz normalen" Razzia vor dem Club... Ich war zur genannten Zeit weder unter Drogen Einfluss noch unter Alkohol (zum Glück 😅🙈). Das ganze hat sich in Stuttgart ereignet und mir wurde von dem Polizist erklärt das der Brief so c.a nach 2-3 Wochen mir zugestellt wird und das sie diesen Vorfall auch dem Landratsamt melden würden 😲. Da mein Führerschein eins meiner wichtigsten Dokumente ist ist meine Frage wie sind deren weitere Vorgehungsmetohden ??

Muss ich den zum Urin Test ??

Hab noch nie in meinem Leben davor in kontackt/Konflikt mit der Polizei gestanden !

Hab meinen Konsum seit knapp 2 1/2 Wochen komplett eingestellt davor c.a 1 Jahr täglich geraucht 😱

Auch die Aussage vor Ort zu den 2 Joints verweigert aus Angst ich könnte eine falsche Aussage machen die mich später dann belastet.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte mit was für einer Strafe und weiteren Folgen ich rechnen muss 😊

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Highschool Filme auf Amazon Prime?

Hallihallo!

Also ich bin gerade echt Fan von so welchen Highschool Filmen. Kennt ihr weitere Filme wie z.B.:

-Wild child, duff, der 16. Wunsch und wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie

Am besten sollten sie auf amazon prime kostenlos zu sehen sein. Für mich (14) und meine kleine Schwester (12)

Dankeschön!

...zur Frage

Darf die Polizei an das Auto Anlehnen?

Hallo. Ich und ein Freund fuhren zur Waschanlage sein Auto Waschen. Als wir fertig waren hat und ca. 2 Min die Polizei angehalten. Als der Polizist zu uns kam hat er sich ans auto angelehnt und musste* überall seine Fingerabdrücke hinterlassen und auch mit der Hand anlehnen.

Ich mag die Polizei nicht gerade. Aber was solls sie machen ihren Job und sorgen für Sicherheit und Ruhe. Doch mir kommt es manchmal so vor das die Polizei ein bisschen übertreibt und eins auf "Ich bin der Boss" vorkommt und mit uns reden als wären wir Straftäter.

Darf die Polizei eigentums Zeug anfassen oder sich an das Auto anlehnen?

LG blablabratan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?