Ist vin diesel der boss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin auch ein großer Bob Ross-Fan und ich glaube, die sind verschwägert.

ich bin schön und erfreut, das zu hören. ernsthaft verschwägert? das ist mir jetzt neu. woher bekommtest du die Infos?

0
@brosss

Habe ich aus einem alten Michael Jackson-Forum. Ist voll mit Verschwörungstheorien, aber ich denke, das ist wahr!

beat it!

1
@Telecustom

das glaube ich dir auf die wörter. denn wenn wir bedenken, dass vin diesel 9 buchstaben enthält und wir gerade den monat september haben, kommt noch dazu dass dwayne johnson auch ein eigenes auto hat. deshalb frage ich mich, was eigentlich malware damit zu tun haben könnte?

0
@brosss

Das ist ja mal ein ganz anderes Thema, da musst du eine neue Frage stellen!!! (Ich glaube aber, dass das Adware war, die mit dem Auto kam, weil Dwayne nicht das Häkchen im Vertrag rausgemacht hat)

0
@Telecustom

ich glaube du hast recht. ich werd dann diesbezüglich gleich eine neue frage bestellen. und es klingelt schon!

0

Was möchtest Du wissen?