ist Vietnam für einen Urlaub geeignet?

11 Antworten

Ich bin seit 3 Tagen wieder zurück aus Vietnam. War im Süden Phan Thiet / Mui Ne. Es war Klasse. Total freundliche Menschen und es gab auch einiges zu sehen. Das Beste waren die Preise. Wir hatten nur Frühstück und ein Abendessen zu zweit inkl. Getränke hat in der Regel 8-10 Euro gekostet. Das war der Hammer. Wenn du Vietnam buchen möchtest mach "nur Frühstück" das reicht völlig aus. Wir waren im Bamboo Village Resort & Spa in Mui Ne. Das war eine super Ferienanlage. Alles richtig gemacht :-). An die Temperaturen mussten wir uns aber erst gewöhnen. Durchschnittlich 33 Grad und das im April (Trockenzeit). Im Juni wenn der Regen kommt soll es noch etwas wärmer werden.


Mediationszentrum Dalat - (Freizeit, Urlaub, Ratgeber) Traditionelle Kleidung - (Freizeit, Urlaub, Ratgeber) Ausflug ins Mekong Delta - (Freizeit, Urlaub, Ratgeber) Der Strand in Mui Ne - (Freizeit, Urlaub, Ratgeber)

hallo,

Nein da brauchst du keine Sorge haben. Vietnam ist ein sicheres und gutes Urlaubsziel.

Hier auf http://www.entdecke-vietnam.de/reisebericht-vietnam.php findest du alles rund um das Reisen in Vietnam.

Was sich aus Erfahrung sehr lohnt .. ist von Hanoi nach Saigon zu reisen.

Einfach mal rein schauen.

Lg

Ich komme selber aus Vietnam und Hulkster,da ist NICHTS VERSEUCHT !!! Ich weiß selber nicht wie man auf so einen Mist kommt wahrscheinlich aus den 80er oder auch aus früheren Zeiten.Schon sehr oft war ich in Vietnam und es hat mir sichtlich gefallen.Meine Familie ist nicht krank geworden,sondern sie wollen immer noch,dass wir nochmal nach Vietnam fliegen.

Geld abheben Vietnam Währung?

Hallo,

Ich werde bald Urlaub im Vietnam machen und wollte fragen, wenn man hier auf dem Girokonto das Geld einzahlt und dann vor Ort im Vietnam abhebt, bekommt man dann das Geld in Euro oder in der inländischen Währung (Dong) ?

MfG nucekaci1

...zur Frage

hei wir fliegen nächste woche in die türkei nach side in den urlaub, ist es momentan gefährlich oder kann man ohne bedenken in die türkei fliegen?

...zur Frage

Urlaub mal in Vietnam?

Bitte antworten! Sawubona Leute, Ich (15) habe mal vor mit mein großen Bruder(20) mal in den Herbstferien nach Vietnam zu reisen. Wie ist es dort ? Wie sind die Menschen, die Kultur und die Küche? Ich hab das vor weil ich ein Kumpel aus Vietnam habe. Danke im voraus

...zur Frage

Rundreise Südostasien 10 Wochen welche Route? (Thailand,Kambodscha,Laos,Vietnam)

Hallo, ich plane für den Winter 2015 (dez - Feb) eine Backpackingreise nach Südostasien. Dabei möchte ich möglichst die Länder Kambodscha, Vietnam und Laos bereisen, evtl. auch Bangkok zur An- und Abreise nutzen. Eine genaue Zeitbegrenzung habe ich nicht, jedoch habe ich ca 2 1/2 Monate (10 Wochen) eingeplant. Kann mir jemand sagen, ob die Zeit dafür reicht, oder evtl. auch zu viel (was ich aber nicht denke ;-) ) ist um jedes Land intensiv zu bereisen? Und kann mir jemand einen Vorschlag zu einer möglichen Route machen?

danke im Voraus! :)

...zur Frage

Dominikanische Republik Karibik

Hallo,

wir wollten dieses Jahr im September in der Karibik Urlaub machen. Habe von vielen gehört das es da gefährlich sei. Meine Frage wer hat da schon Erfahrungen gesammelt und kann zu dem Thema was sagen?

...zur Frage

Ist Joggen bei 29 Grad zu gefährlich für den Kreislauf?

Ist Joggen bei 29 Grad zu gefährlich für den Kreislauf oder geht das noch? Weil ich war im Urlaub und jetzt habe ich mehr zugenommen. Ich hab im Urlaub nicht so viel Sport getrieben, das geb ich zu. Ich möchte gerne abnehmen mit Joggen, aber wir haben bei uns gerade 29 Grad. Ist das für mich dann zu gefährlich, wenn ich heute bei 29 Grad Joggen gehe oder kann ich heute ohne Bedenken Joggen gehen?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?