Ist vielleicht etwas persönlicher aber wie habt ihr..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also bei mir war es mit meiner ersten Freundin, ich war 17 sie 15 und es war für uns beide das erste Mal. Wir waren schon über ein halbes Jahr zusammen, sie wollte es nicht früher. Wir hatten aber lang vorher schon Petting und Oralsex. Sie hat mir fast jeden Tag einen geblasen, deswegen wars für mich auch nicht schlimm länger drauf zu warten.

Erzähl mal wie es bei dir war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
16.07.2017, 22:40

Hatte bis jetzt auch nur petting :) deswegen hab ich gefragt

0

bei mir war es mit einem Mädchen aus der Parallelklasse.

Eigentlich hatten wir nichts miteinander am hut

als wir dann auf einem Dorffest waren und gut etwas intus hatten geschah es irgendwie.

damals habe ich das zutiefst heute lache ich eigentlich darüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
10.07.2017, 23:04

Okay haha interessant:D danke:)

1

Ich hatte mein erstes Mal mit einem Jungen, der nicht wusste, dass ich noch Jungfrau war.

Es hat weder geblutet noch weh getan. Er war auch SEHR schnell fertig... Insgesamt also eher Bedeutungslos... Wusste damals kein Stück was alle am Sex fanden. 

Heute weiss ichs aber :) Also lass dir ruhig Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?