Ist vielen Frauen tanzen wirklich so wichtig?

16 Antworten

Ja, aber aus gutem Grund. Tanz ist auch Ausdruck davon, was und wer du bist. Es ist ein Zeichen dafür, dass du dich frei und stark fühlen kannst. Ich "konnte" auch nicht tanzen, der Trick ist einfach, dass es dir völlig egal ist, was die anderen über dich denken. Fang einfach an, daheim zu irgendeiner Musik dich zu bewegen. Mach das regelmäßig, und irgendwann ist es sogar lustig. 

Es geht weniger um "der typ kann tanzen" als darum, dass du mutig genug bist, dich auch in der Bewegung auszudrücken. Ich bin noch immer kein "Tänzer" aber ich weiß, warum manche Frauen das mögen. Es zeigt auch, dass du stolz auf dich und auch mutig bist - und das ist definitiv etwas Männliches. 

Noch etwas: Wenn du dich überwindest, tust du vor allem auch etwas für dich selbst. Du gibst dir selbst ein großes Stück Freiheit.

Wir (Männer) lernen das alles leider nicht mehr. In Afrika tanzen die Männer ums Feuer, und in vielen anderen Kulturen ist das auch so. Es ist ein Ausdruck von Stärke und Lebensfreude. Und das ist sicher auch etwas, was du für dich möchtest, oder? 

Ja ich hab mich dreimal fallen lassen und wurde zur absoluten Lachnummer für die nächsten zwei Jahre in dieser Disco konnte ich mich nicht mehr sehen lassen

0
@TheApfeluhr

Weil du - so meine Vermutung - dreimal mit nichts anderem gerechnet hast, als zur Lachnummer zu werden. Du bist mit der Erwartungshaltung auf die Tanzfläche gegangen, dass du dich jetzt sicher lächerlich machen wirst. Ich weiß wovon ich rede, glaub mir.

Genauso lächerlich machst du dich, wenn du dich aufführst, als wärst du der King - weil man dir die Unsicherheit, die du überspielen willst, anmerken würde. Also hilft dir vielleicht der Humor. Biete Angriffsfläche und lade die Leute zum Lachen ein...dann kommst du aus der Nummer vielleicht sogar als Gewinner raus. Dadurch wirst du lockerer und irgendwann klappts auch so.

0

Also nur meine persönliche Meinung: Wenn ein Mann gut tanzen kann, dann finde ich das schon sehr attraktiv. ABER: Mein Freund kann auch nicht tanzen und trotzdem bin ich mit ihm zusammen. ;D Also das sollte kein Ausschlusskriterium sein. Mein Freund tanzt auch nicht wirklich, wenn wir mal feiern sind, aber das find ich auch nicht tragisch und wenn er mal tanzt, dann ist es eher sehr lustig und wir albern da dumm rum.

Hey :)

Ja, Frauen finden es schon toll, wenn ein Mann tanzen kann. In der Disco ist der Tanzstil ein wichtiger Indikator für den Charakter - aber wenn du nicht tanzt, sagt das natürlich auch etwas über dich aus.

Wenn du nicht tanzen möchtest, dann empfehle ich dir, es auch sein zu lassen. Aber falls du doch Interesse hättest und nur Angst hast, dich zu blamieren - dann mach doch mal einen kleinen Kurs in einer Tanzschule. Ein bisschen Dico Fox und schon kannst du beruhigt auf die Tanzfläsche.

LG

Hallo, was denkt Ihr, wenn Ihr auf einer Tanzfläche zwei Frauen miteinander tanzen seht?

Und zwar richtige Anfaßtänze wie Foxtrott und Walzer und so?

LG.

...zur Frage

Disco Frauen Kennen Lernen

Wie kann man in der Disco am besten eine frau kennen lernen einfach mal an tanzen oder ein Getränk ausgeben?

...zur Frage

wenn ich einfach einen Typen in der DISCO zu mir ziehe zum tanzen-komisch?

Sagen wir , wir tanzen auf einer vollen Tanzfläche kommt es komisch wenn ich ihn zu mir ziehe?

...zur Frage

Muss man als Jugendlicher regelmäßig zum Augenarzt?

Brauche zum Fahren eine Brille und gehe 1/2-jährlich zum Augenarzt. Doch irgendwie kommt es mir sinnlos vor da die Augenärztin mir quasi nur erzählt wie wichtig es sei, dass ich meine Brille tragen müsse. Ich tue es nicht und meine Werte haben sich seit knapp 2Jahren nicht verschlechtert. Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Warum werde ich immer nur von älteren Frauen angesprochen?

Vielleicht können ja mal ein paar ältere Frauen antworten. Irgendwie habe ich das Gefühl das nur ältere Frau mich anziehend finden. Egal ob in der Disco, Urlaub, Fachhochschule oder auch auf der Straße. Ich werde fast nur von älteren Frauen (25-35) abgesprochen. Erst letztes Wochenende in der Disco kam ein Frau auf der Tanzfläche auf mich zu und wollte mit mir tanzen. Sie wird so um die 30 gewesen sein. Ich hab bisher noch keine gefragt warum ausgerechnet ich. Aber ich finde das schon komisch. Dabei sehe ich noch jünger aus als ich bin. Ich bin 18 aber viele sagen ich sehe eher wie 16 aus. Stehen vielleicht ältere Frauen heutzutage mehr auf Junge Männer !!

...zur Frage

Müssen Jungs unbedingt Tanzen können?

Liebe Mädchen ist es für euch wichtig , dass ein Junge tanzen kann?
Also ich habe mal ein Jahr Breakdance gemacht ( nur damit ich es kann, und damit ich angeben kann, und weil das Frauen gefallen würde) es hat mir aber keinen Spaß gemach .Jetzt mache ich Kampfsport und es macht mir viel mehr Spaß . Und es stärkt mein Selbstbewusstsein. Und mir ist es lieber meine Freundin abends wärend einem Spaziergang beschützen zu können , als mit der in einer Disco perfekt zu tanzen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?