Ist viel Knoblauch schädlich?

14 Antworten

Knoblauch senkt nicht der Blutdruck!!Es verhindert nur das die roten Blutplätchen sich nicht verkleben,was den Blutdruck in geringen Maßen senkt,aber womit man nicht Medis ersetzen kann. Knoblauch ist voll an essentiellen Säuren z.B Allinin. Zu viel Knoblauch kann toxisch wirken, aber um so viel Knoblauch essen zu können muss man echt schon den Geschmacksinn verloren haben. Knoblauch ist sehr gesund und beinhaltet auch viel Schwefel , den der Körper braucht, um z.B Aminosäuren besser spalten und transportieren zu können. Knoblauch kann ab einer bestimmten menge sogar schlaffördernd sein und gute Laune machen.

Also keiner ißt den knoblauch wie ich auch in massen esse ich ihn. 1.weil mir der geschmack und der geruch extrem gut gefällt 2.weil ich aus studien gründen ihn extrem viel in den letzten 3 bis 4 wochen zu mir genommen habe als positiever neben effeckt halt.Und mittlerweile bin ich extrem süchtig danach geworden und egal was ich esse will ich ne ganze zehe mit zerkauen um den aroma in das was ich esse rein zu bringen. Ok die menge.Ich esse jeden tag nach der arbeit.5 bis 8 zehen zu 3 sandwitchen mit gurken tomaten käse und fleich bissel scharfe peparoni und zu einem dieser sandwitche ess ich rohe 3 dicke zehen pro biss vom brot halbe zehe oder über die hälfte.naja jenach dem, es ist der absolute genuss. zu dem was ich cronisch habe und naja teilweise hatte. vor 3 jahren hatte ich mich mit dem tripper angesteckt und hatte seid dem eregtions probleme das mit der prosterta und des zuspät endeckens der krankheit zu tun hatte. habe nen fusspilz gehabt der mich auch ewig verfolgt hatte und seid 3 jahren nen abzess am steissbein den ich 2 mal auf schneiden lies und letztendlich OP.naja nach der op hab ich den immer noch gespürt. Also was ich jetz sagen muss der fuss pilz ist so extrem zurück gegangen das ich schon das jucken vermisse alle 2 mal in 4 wochen juks mal. Und nach einem eakulat hat mein geschlechtsteil bis zu 15 min ein stehvermögen das gibs nicht es muss auch die prosterta schützen(aufbauen) Und mein abzess der ist auch weg den spür ich nicht,, nichts. Ich kann nur soviel zu meinen studien sagen und auchso ich hab das hier irgend wo gelesen das es nicht gut bei sodbrennen sei. Naja da kann ich wieder sprechen weil ich von hause aus nen vererbten sodbrennen problem habe und das sehr stark..aber seid dem ich das mit den knoblauch mache, hab ich nieweider ein sodbrennen gehabt.und ich kann mir das auch nur erlauben weil ich nen top mann auf arbeit bin .weil das richen die leute sehr sogar.ich kann nur dazu sagen.Es haut alles raus was man an krankheiten hat.Devinitief sogar die cronischen sachen haut es weg.Nur!!! ICh esse ihn roh und viel.und heute hab ich sogar weil es wochenende ist und ich morgen nicht zur arbeit gehen muss,10 zehen gegessen und werde die studien weiter betreiben..ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. Und ich muss noch dazu sagen das alle über einem zeitraum von 2 wochen auf arbeit krank geworden sind und wenn es nur nen schnupfen war.ratet mal wer nicht krank wurde ;) Ich kann nur über die kobies so viel sagen.Das was von gott kommt kann nur der aller feinste stoff sein .Und meine freundin die freut sich natürlich am aller meisten.sie kippt sogar von diesem geruch fasst um aber nach dem sie die wunder der natur am eigenem leibe spührt stopft sie mich selber damit voll. :) wenn alle menschen knoblauch essen würden, würde sich keiner mehr über den geruch beschweren und tabletten wären so billig das sie trotzdem keiner mehr bräuchte.Und der knoblauch würde aber teurer werden logisch nur ich möchte zu gerne wissne was passiert wenn ich es übertreibe und niemand kann mir dazu was sagen also nehm ich das selber weiter hin in die hand.also bisjetz geht es gut und nur positiefe ereignisse bis auf dne geruch halt.

Vielleicht schadet es der Rechtschreibung ;-)

Ansonsten aber guter Beitrag, auf Erfahrung gebe ich viel mehr als auf Vermutungen von irgendwelchen "Ernährungs-Experten"

0

Habe früher 2,5 Knollen über den Tag verteilt gegessen. Einmal die Woche, die frischen vom Markt, welche noch milder und besser schmeckte. Und ich dachte ich wäre der einzige, der diesen Knobi-Geruch mag

0

Hallo, ich esse seit mehreren Jahren immer an Wochenenden, an denen ich weiß, dass ich das Haus um zu relaxen nicht verlassen werde freitags ein Glas (280g e) eingelegte Knoblauchzehen. Außerdem sobald ich Merke, dass ich krank werde (das ist meistens ohnehin kurz vor dem Urlaub). Es knallt den Blutdruck dermaßen in den Keller, dass ich teilweise bis zu 14 Stunden wohlig warm und wahnsinnig tief schlafe. Ich war seit 4 Jahren nicht mehr krank! Kerngesunden Menschen schadet es meiner Meinung nach nicht, sondern schafft durch intensivste Erholung mehr Lebensqualität! Gruß

Was möchtest Du wissen?