Ist viel Hörspiele hören schädlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich nicht. Was ist viel? Alles aber im Übermaß (ob Fernsehen, Handy, PC, Radio usw.) ist nicht förderlich für die Gesunderhaltung. Der goldene Mittelweg ist gefragt.


Dankeschön für das Sternchen. Freue mich, Dir mit meinem Rat geholfen zu haben.

0

Es ist genauso schädlich, wie viel Radio hören oder vielen Gesprächen zuzuhören, also GAR NICHT.  

Wie kommt man auf solche irreparablen Annahmen?

Ich höre wirklich viel Hörspiele und manchmal hab ich danach Kopfschmerzen und weis nicht mehr 1+1 gibt ( das ist jetzt übertrieben)

0

Nein! Es sei denn du hörst sie mit Kopfhörern in voller Lautstärke, aber das macht ja kaum jemand der klar in der Birne ist...

Was möchtest Du wissen?