Ist VideoPad NCH von Softonic wirklich kostenlos?

2 Antworten

Nch Videopad hat normalerweise nur 30Tage testversion danach muss man ihn  kaufen

Softonic sollte jeder meiden. Bei den Programmen werden oft andere Programme mitinstalliert wenn man nicht aufpasst.

Es ist kostenlos. Lade es aber bitte von der Hersteller-Seite runter.

http://www.nchsoftware.com/videopad/de/vpsetup.exe

Oh, vielen Dank, ja werde ich machen. Soll ich da aber jetzt die Version die ich von Softonic habe löschen?

@Seppel14

Am besten Ja und schau nach ob irgendwelche unbekannnten Programme sich auf deinem PC befinden.