Ist "Viagogo.de" seriös genug um dort tickets zu bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) bei irgendeinem Sender im Tv kam mal eine Reportage,wie fies man bei Viagogo.de abgezockt wird,aber selber hab ich da auch noch nichts bestellt.

Ein zweischneidiges Schwert. Zum einen ist viagogo eine Art ebay für Tickets. Auf der anderen Seite werden dort aber auch Tickets offiziell angeboten, wie z.B. für Heimspiele des FC Bayern (viagogo ist offizieller FCB-Partner) oder die aktuelle Madonna-Tour. In letzterer Hinsicht also durchaus okay, wenn es um den Weiterverkauf geht, ist viagogo wie auch ebay mit Risiken verbunden.

Es ist eine Ticket Börse, wo man kaufen und verkaufen kann. Viagogo.de ist da Quassie nur der Vermittler. Da können Karten auch schnell überteuert gehandelt werden.

Hattet ihr schon ein Meet and Greet mit einem/r Sänger/in oder mit wem hättet ihr gerne ein Meet and Greet?

Hallo :)

Hattet ihr schon ein Meet and Greet mit einem/r Sänger/in?

Falls ja, mit wem? Wie fandet ihr das so?