Ist viagogo seriös?

1 Antwort

Vorsicht bei einer Ticketbestellung über Viagogo! Ich hatte bereits im Februar vier Karten für das Konzert von David Garrett in München am 12. April bestellt und über 1000,- Euro bezahlt - leider hatte ich die schlechten Kritiken im Internet vorher nicht gelesen, sondern mich auf die sog. "Ticket-Garantie" verlassen. Als ich zwei Tage vor dem Konzerttermin noch immer nichts erhalten hatte, habe ich mich per Mail an Viagogo gewandt; eine Kontaktaufnahme zu diesem Unternehmen ist fast unmöglich, was ja schon auf die unseriöse Arbeitsweise hindeutet.... Am Tag des Konzerts bekam ich gegen Mittag einen Anruf, dass es Viagogo leider nicht möglich gewesen sei, Karten zu beschaffen. Das Konzert haben wir also leider nicht besucht und ich bin gespannt, ob ich das Geld je zurück erhalten werde. Eine bodenlose Frechheit, wie da mit Kunden umgegangen wird! In Zukunft werde ich nur noch bei seriösen Anbietern bestellen!

Was möchtest Du wissen?