ist viagogo echt?

3 Antworten

Zwei Dinge: zum einen stellt viagogo keine Tickets aus. Die Tickets sind also so echt wie bei ebay, denn Du kaufst ja von Privatpersonen angebotete Tickets. Zum anderen garantiert Dir viagogo, dass Du mit dem Ticket reinkommst. Denn der Verkäufer bekommt sein Geld erst dann von viagogo, wenn DU als Käufer bestätigst, dass Du mit dem Ticket reingekommen bist.

Aber ich kann dixh beruhigen, habe auch schon Karten bestellt, die kamen an und waren original. Viagogo ist seriös

Hmm wie sehn die Tickets aus?

Also da steht halt this is your ticket .Dann steht da one direction und wann das ist um wieviel Uhr die Türen öffnen und wann es anfängt und oben rechts steht ticketmaster . Darunter steht : Zone A2 Standing

0

dann sinds originale:-)

1
@flocky15

Auch ein Original kann ungültig sein, aber ums kurz zu machen: zu 99% sieht alles super aus. Mach Dir keinen Kopf. Wenn Du auf Börsen wie viagogo oder ebay kaufst, belibt immer ein kleines Restrisiko.

0

Was möchtest Du wissen?