Ist verpeilt sein so schlimm',';?

3 Antworten

Bist du vielleicht nervös? Dann kann ein Gespräch mit einem Psychologen oder einfach einer vertrauten Personen helfen. Wenn nicht, mach dir keinen Stress, es geht schon weg wenn du entspannt bist und klar denken kannst. Vielleicht fühlst du dich alleine einfach wohler und in der Gruppe unter Druck gesetzt?

Ja wenn ich unter Leuten bin, bin ich schon sehr nervös 

0

Wenn es so schlimm ist, versuche ruhig mal das mit dem Gespräch. :)

0

Das geht kann :/ wenn man nervös ist, habe ich auch an mir gemerkt, wird man vergesslich. Wird aber iwann wieder

Wenn man auf einem Atomwaffenstützpunkt angestellt ist, wäre es ungünstig verpeilt zu sein, bei Dir ist ds egal...

Seh ich genauso.

0

Mag er mich eigentlich, er redet fast nie mit mir?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, bin mir aber nicht so sicher ob er mich auch mag, DENN er schaut sehr oft zu mir und sucht auch oft Körperkontakt. ABER er redet oder schreibt mir nie. Wenn er z.B. zusammen mit Freunden ist, schreibt er anderen Mädchen/meinen Freundinnen so..."Unsinn". Aber wenn ich mal bei meiner Freundin bin schreibt er ihr(-wenn seine Freunde da sind-) aber wenn ich ihn in dem Moment anschreibe, dann ist es voll "normal". Ich bin voll verwirrt!!

...zur Frage

-"'Verpeiltheit macht alles kaputt?

Hey Leute, ich bin irgendwie sehr oft verpeilt. Ich bekomme dann auch z.B. oft von meinen Freunden gesagt: "Oh man, was los mit dir?!" Ich ärgere mich dann über mich. Außerdem habe ich Angst, dass meine Freunde es irgendwann nicht mehr mit mir aushalten und dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Was meint ihr? Könnte sowas passieren?

...zur Frage

Muss man sich oft mit Freunden treffen?

Ich bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden und weiblich. Ich bin gerade etwas depressiv, weil ich das Gefühl hab, dass ich nicht "normal" bin, weil ich mich zu selten mit Freunden treffe. Wenn's hochkommt treffe ich mich 1-2x im Monat mit Freunden. Einerseits liegt es daran, dass ich nur Bekannte und sonst nur wenige Freunde habe, andererseits habe ich unter der Woche kaum Zeit, da ich schon in der elften Klasse bin. Reicht es, wenn ich meine Freunde in der Schule sehe ? Ich habe eine Schwester (fast 18), die sich nie mit Freunden trifft und keine Freunde hat, mit ihr unternehme ich viel. Bin ich deshalb ein einsamer Mensch?

...zur Frage

Weniger anhänglich werden - wie?

Ich bin 16 und viel zu anhänglich. Nicht bei meiner Familie sondern bei z.b. freunden und bei meiner freundin. Sobald jmd. Freundlich zu mir ist passiert das. Ich werde dann teilweise auch richtig aufdringlich und nervig. Will die ganze Zeit bei denen sein und Rede die zeit mit denen. Ich Weiß leider nie wann Schluss ist und alle regt es auf. Wenn die es dann ansprechen bin ich oft tief gekränkt. Ich kann diese emotionale abhängigkeit nicht kontrollieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?