Ist Vermisst echt?

4 Antworten

"als Moderatorin hat man doch Erfahrung damit Informationen herauszufinden"

Als Moderatorin steht man vor der Kamera und sagt seinen Text auf, mehr nicht!

Das "herausfinden von Informationen" ist die Sache von Redakteuren

Ich denke schon, dass "Vermisst" echt ist.

Ich würde "teilweise" sagen, weiß ich aber auch nicht.

Gute Japanische Dramaserien

hey leute :) letztens habe ich das japanische drama mischievous kiss 2 geguckt und fand es echt süß und lustig...jetzt suche ich nach ähnlichen j-serien in dem bereich... könnt ihr mir gute empfehlen, mit vorliebe aktuellere, also besser keine die vor 2010 produziert wurden :)

ich finde japanische dramen sind wesentlich schwerer zu finden als koreanische kann das sein ? vorallem welche im bereich romantik... woran liegt es ? werden in japan einfach generell nicht so viele serien produziert wie in korea ? naja und am besten könnt ihr mir auch noch eine gute seite empfehlen wo ich japanische filme und serien gucken kann mit untertitel ? achja und am allerbesten wäre es wenn die hauptcharacktäre so zwischen 18-25 sind, also nicht zu jung oder zu alt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?