Ist Vermicelles mit 2 Kugeln Eis schlimm während dem abnehem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt nicht auf einzelnes Essen drauf an, sondern auf deine gesamte kcal-Bilanz.

Wenn schon eis dann greife zu Fruchteis, denn die haben weniger kcal, als Sahneeis.

Oder mache dir ein Eis aus gefrorenen Früchten selbst, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=eis%20zum%20abnehmen%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach eine mega kalorienbombe.
Du könntest auch eine tafel schokolade essen:) muss halt in relation zu deinem verbrauch stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du sogar, der bringt deinen Stoffwechsel in trapp (lese "Cheatday/Cheatmeal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?