ist verlieben von dem sexuellen trieb abhängig?

5 Antworten

Nein, es geht eher um den Charakter und die Schönheit bzw. das Gesamtpaket. Der sex Trieb ist insofern relevant, als Beziehungen und Familiengründung auch durch den sex. Trieb gesteuert sind, aber ewben nicht nur.

Nur sex. Trieb heisst Begierde.

Anhängig ? Nein, abhängig ist es nicht, denke ich. Aber es spielt mit einher. Ist vom Biologischen Sinne ja auch so gewollt...Kommt auch noch aufs Alter an.

Auch Asexuelle können sich verlieben.

Aber Sexualtrieb und verlieben gehen häufig Hand in Hand. 

also ist sex = liebe ?

0
@freddy3456

nein, Sex ist nicht gleich Liebe

aber es kann gemeinsam auftreten

Menschen, die sich ineinander verlieben, wollen oft auch Sex miteinander.

0

kann man sich den sexuellen trieb abtrainieren?

hallo, ich habe überhaupt keine lust auf sex oder onanieren, aber wenn ich es nicht mache werde ich immer total krantig und schlecht gelaunt. am liebsten wäre ich frei von diesem "laster". zu dem habe ich auch keine lust, mich durch diese problem, mich von frauen abhängig zu machen

...zur Frage

Ist Fremdgehen ein natürlicher Trieb des Menschen?

Findet ihr das wenn ein Mann oder eine Frau Fremdgeht, das es eher ein Menschlicher Trieb ist? Urteilen wir zu schnell über solche Menschen?

Ich weiß ja das viele Fremdgehen als sehr kritisch sehen, aber es ist doch eher ein natürlicher Trieb des Menschen, sich fortzupflanzen, und sich zu vermehren.

Ist es Falsch das wir sofort über Männer oder Frauen urteilen die ihrem Partner/Partnerin Fremdgehen?

Weil ich finde die Menschen können nichts dafür, das ist einfach der Fortpflanzungstrieb der in einem steckt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie muss ich diesen extrem sexuellen Traum von heut nacht deuten?

Wie muss ich diesen extrem sexuellen Traum von heut nacht deuten? Ich träumte, dass mir mehrere Männer mein Gesicht komplett zukleistern mit Sp..... also so Bukkakemäßig. 💦👧 Was träume ich da? 🤔

...zur Frage

Kann sich eine Person noch verlieben, wenn sie weiß dass die andere in sie verliebt ist?

Folgendes: angenommen ein Mädchen weiß von einem Jungen, dass er in sie verknallt/verliebt ist. Kann sich dieses Mädchen dann überhaupt noch in den Jungen verlieben bzw. was noch viel wichtiger ist, ist ein normaler Umgang dann überhaupt noch möglich? Oder fängt man dann an sich aus dem Weg zu gehen, wird es komisch etc. ?

...zur Frage

Ist die Frage nach Sex oder das Bekunden sexuellen Interesses strafbar?

Wenn ich nicht vulgär bin oder aufdringlich oder gar handgreiflich, ist dann die direkte oder indirekte Frage nach Sex gegenüber einer Frau bzw. das deutliche Bekunden sexuellen Interesses strafbar?

...zur Frage

Können Mädchen/Frauen in einer Beziehung einen sexuellen Zustand erlangen der einer Extase vergleichbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?