ist verkehrsübungsplatz bleidenstadt oder frankfurt neben dem rebstockbad besser?

3 Antworten

Der Verkehrsübungsplatz in Bleidenstadt ist eine Zumutung. Hier befindet sich nur ein sehr kleiner Platz, wo man einfach mal anfahren üben kann. Sobald hier 3 Autos drauf stehen, ist es vorbei. In das Gelände wird nichts investiert, und zudem ist man nicht versichert. Mit 15,00 € pro Stunden richtig teuer für dieses Gelände. Wir fahren immer nach Bensheim. Hier kann ich meinen Versicherungsschutz selber wählen und das Gelände ist um ein vielfaches größer.

Ungeeignet für Anfänger- sehr hügelig - eng - klein - Platz in schlechtem Zustand - Personal unfreundlich -  nicht zu empfehlen - auf keinen Fall eine 5-Stunden-Karte kaufen ===================================================

Als erfahrene Beifahrerin eines Fahranfängers habe ich folgende Erfahrungen gemacht: Die engen Sträßchen auf dem sehr hügeligen Gelände befinden sich in einem schlechten Zustand und sind für Fahranfänger eine Zumutung. Der kleine Parkplatz kann - wenn sich drei Autos dort aufhalten - nicht mehr zum Üben von "Anfahren/Ein- und Ausparken" genutzt werden. Um sich in den normalen Straßenverkehr einzuordnen muss man direkt am Ende des Parkplatzes im rechten Winkel den Hang hoch fahren und sofort wieder links abbiegen; d.h. man muss direkt schon "am Hang anfahren" beherrschen. Die Straßen sind wirklich sehr sehr eng und außer dem winzigen Parkplatz gibt es eigentlich keine waagrechten Flächen.

Ich habe dort eine 5-Studen-Karte für 65€ gekauft und wollte diese sofort nach oben genannter Erfahrung wieder zurückgeben und nur eine Stunde bezahlen. Das war bei dem dortigen "schnippischen" Personal leider nicht möglich. Also hatten wir zwangsweise vor, diese restlichen vier Stunden "abzufahren". Leider machten das Krankheitsgründe in der Familie nicht mehr möglich. Und die Führerscheinprüfung steht nun an. Da ich persönlich wenig Erfolg mit meinem Anliegen hatte, versuchte ich es nun schriftlich. Ein Kontaktbutton auf der Homepage gibt es nicht, eine E-Mail-Adresse auch nicht, also blieb nur noch das Fax. Nach mehrfachem Wählen an unterschiedlichen Tagen kommt man nicht durch. Also blieb wieder nur der persönliche Kontakt, der noch unfreundlicher verlief.  Aussage der Dame: "Wir machen nie das Faxgerät an, da bekommen wir so viel Werbung und unsere Faxrolle ...." (alles total veraltet), "da kann ja jeder kommen und sein Geld zurückverlangen...". Sie kann/will die vier ungenutzten Stunden nicht zurückerstatten und ich darf diese auch nicht weiterverkaufen, obwohl ich der Dame den Namen des Käufers mitteilen würde. Also bleibe ich auf meinen 50€ sitzen.

hallo, hab mal in bleidenstadt gewohnt.der verkehrübungsplatz ist wunderschön gelegen und es ist bestimmt weniger betrieb, als in FFM.

Wie sagt man zu den größeren Personen beim arabischen wenn man keiner ist?

Beim türkischen ist das so

Männlich= etwas größer= abi, groß= amca Frau= etwas größer= abla, groß= teyze

Wie heißt bzw gibs das in arabischen auch?, oder werden die ältere Leute von den jüngeren mit ihren Namen angesprochen wie bei den Deutsche?

...zur Frage

Wie baue ich muskeln auf bzw wie bekomme ich sie größer?

Wie baue ich muskeln auf bzw wie bekomme ich sie größer? also muss man da erst masse aufbauen oder kommt das durchs trainieren ? ich bin relative dünn und es sieht halt optisch besser aus wenn man mehr muskel masse hat bzw worauf sollte man verzichten beim essen und was kann ich essen ?

...zur Frage

Was ist besser bei einem Konzert? Stehplatz vor der Bühne oder Sitzplatz neben der Bühne etwas weiter oben?

...zur Frage

Primark Frankfurt oder Stuttgart?

Hallo, der Primark in Frankfurt und in Stuttgart ist ungefähr gleich weit entfernt von mir und deswegen weiß ich nicht, zu welchem ich gehen soll. Hat jemand Erfahrungen? Welcher Primark ist besser oder größer oder sind beide gleich?

...zur Frage

Paypal oder Sofortüberweisung?

Hi ich hab nun online Banking bei der Sparkasse beantragt und wollte wissen ob man damit Paypal oder Sofortüberweisung nutzen darf bzw welches besser ist. ich habe ein Jugend Girokonto und gehöhrt dass einige konten bei der Sparkasse bereits gesperrt wurden da Sofortüberweisung genutz wurde, ist das bei Paypal auch der Fall?

...zur Frage

Welches Gesetz oder Prinzip sagt aus, dass Atome von rechts nach links und oben nach unten kleiner bzw. größer werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?