Ist Vergewaltigung zurzeit straffrei?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kann man solche Menschen bestrafen, das ist sexuelle Belästigung und keine Vergewaltigung!

Das Problem bei Vergewaltigungsanzeigen ist das man nicht nachweisen kann das das wirklich so passiert ist wenn man beim Mädchen keine Gewaltspuren findet!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonderbabo
11.01.2016, 18:13

Ja eben also ? Was soll das ? Ich möchte nicht in den Knast wandern weil mich eine Frau zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigt. Und ja, es gibt viele Frauen die sich das nur ausdenken, weil sie sich wichtig machen wollen, aus Rache oder sonst etwas

0

Vergewaltigung  IST eine Straftat.  Sexurlke Belästigung  auch,  aber wie willst  du als Frau jmd dewegen anzeigen, wenn du dessen Namen nicht kennst, nur noch vage weißt, wie der Typ/ die Typen aussah/ aussahen? (Wie zB in Köln). Wo kein Kläger, da kein Richter, aber auch: wo kein Täter, auch keine Verurteilung.  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie kommst du darauf? Vergewaltigung ist schon immer eine Straftat gewesen und kann bis zu mehrere Jahren Haft bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist wohl eher, dass man nur Jemanden bestrafen kann, den man hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
11.01.2016, 18:02

... und dem man eine Straftat nachweisen kann

5

Ne, dafür wandert man ins Kittchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergewaltigung war schon immer eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonderbabo
11.01.2016, 18:01

Aber sie wollen es doch verschärfen also heutzutage ist es ohne Gewaltanwendung nicht strafbar ? Das meine ich so hört sich das an und dass die das deswegen ändern

0

Das Problem ist die Beweislast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du "Hörzeitungen" ???

Für Blinde soll es so etwas Segensreiches geben....

Oder raschelt es nur im Gehörgang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?