Ist Verfärbtes sperma mit 13 schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich etwas ungewöhnlich an. Meine's war schon (bin mir ziemlich sicher) immer weiß. Eine Untersuchung würde nicht schaden, oder du redest mit jemandem (wie z. b. deinem Vater oder Mutter) darüber.

Es kann harmlos sein, oder ein ernsthaftes Problem. Wie gesagt, eine Untersuchung schadet nie. (aber soweit Ich gelesen habe in vorherigen Kommentaren wie gesagt ist meine Meinung).

LG Dhalwim (hoffe das beste für dich).

gib bei deinem Urologen eine frische Spermaprobe ab und lass es dort beurteilen

Keine sorge, hatte z.b. auch mal kleine gelbe klumpen drin. Mach dir keinen kopf, solang es nicht regelmäßig wird sollte alles gut sein. Zur menge : das wird noch mehr, glaub mir ;)

eine leichte gelbliche färbung ist schon normal keine angst

danke das beruhigt mich hab gelesen das es dran liegen kann wenn man sich wenig selbstbefriedigt . Aufjedenfall danke

0

Nein, dass ist am Anfang völlig normal ! Mach dir keine Sorgen :-)

Es kann auch Urin gewesen sein, trotzdem würde ich darüber mit jemandem reden.

Was möchtest Du wissen?